The Warrior Cats !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Warrior Cats !

Ich werde das Forum löschen... Es tut mir Leid :(
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» hm... Bitte nicht beklagen
NEUER CHAT !! Juhuuu I_icon_minitimeFr Jan 27, 2012 5:23 pm von Narzissenblüte

» Umfragen ;)
NEUER CHAT !! Juhuuu I_icon_minitimeDi Sep 20, 2011 12:29 pm von Rabenjunges

» Tintenherz Triologie
NEUER CHAT !! Juhuuu I_icon_minitimeMo Sep 12, 2011 3:45 pm von Rabenjunges

» DAS RPG DES SONNENCLANS
NEUER CHAT !! Juhuuu I_icon_minitimeMo Sep 12, 2011 2:39 pm von Zuckerkralle

» Das Lager des Mondclan
NEUER CHAT !! Juhuuu I_icon_minitimeMo Sep 12, 2011 2:34 pm von Rabenjunges

» Rabenjunges
NEUER CHAT !! Juhuuu I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 12:58 pm von Rabenjunges

» Newbie-Catcher !
NEUER CHAT !! Juhuuu I_icon_minitimeMi Sep 07, 2011 10:08 pm von Mondstern

» Blitzidee!!
NEUER CHAT !! Juhuuu I_icon_minitimeMi Sep 07, 2011 9:41 pm von Mondstern

» Ich ziehe mich zurück
NEUER CHAT !! Juhuuu I_icon_minitimeFr Sep 02, 2011 12:07 pm von Mondstern

Ähnliche Themen
    Das Team
    Mondstern Zuckerkralle Lichtjunges Funkelherz
    Neuigkeiten
    Ich werde das Forum löschen. Bitte beklagt euch nicht und versucht nicht mich umzustimmen.. Diesmal nicht! Hier passiert garnichts mehr und nunja... Ich will nicht das wir uns alle verlieren also, Meldet euch bitte hier an: http://cats-everyday.forumieren.com/ und geht in den Diamantclan :) Ich bin dort Blütenstern. Ich werde mich freuen euch wieder zu sehen.
    Neuer Chat
    NEUER CHAT !! Juhuuu Neuer_12 Das ist unser neuer Chat Klick!
    Temperatur
    Die Temperatur besträgt 20° Es ist meist Sonnenschein und ein klarer Himmel.

     

     NEUER CHAT !! Juhuuu

    Nach unten 
    2 verfasser
    AutorNachricht
    Mondstern
    Admin
    Admin
    Mondstern


    Anzahl der Beiträge : 312
    Anmeldedatum : 01.12.10
    Alter : 26
    Ort : donnerclan

    NEUER CHAT !! Juhuuu Empty
    BeitragThema: NEUER CHAT !! Juhuuu   NEUER CHAT !! Juhuuu I_icon_minitimeFr Jul 08, 2011 8:15 am

    Hallo meine lieben mitkatzen Very Happy
    Wir haben einen neuen Chat.
    In dem gibt es verschiedene Räume, Privaträume und so weiter
    Er ist jedenfalls moderner als der alte Chat Very Happy
    Ihr müsst euch aber vorher anmelden. Mit eurem Namen von hier oder ihr geht als Gast rein. Als Gast könnt ihr aber nicht in die Privaträume. Also meldet euch lieber an mit dem Namen den ihr hier habt.
    Hier ist der Link

    http://server1.webkicks.de/new/
    Nach oben Nach unten
    https://warriorcats.sudanforums.net
    Gast
    Gast




    NEUER CHAT !! Juhuuu Empty
    BeitragThema: Re: NEUER CHAT !! Juhuuu   NEUER CHAT !! Juhuuu I_icon_minitimeFr Jul 08, 2011 11:32 am

    Super Idee,Mondi! Very Happy
    Wobei ich nicht weiß,ob ich den wirklich intensiv nutzen werde... mal sehen. Smile
    Auf jeden Fall eine klasse Idee! Smile

    Nach oben Nach unten
    Mondstern
    Admin
    Admin
    Mondstern


    Anzahl der Beiträge : 312
    Anmeldedatum : 01.12.10
    Alter : 26
    Ort : donnerclan

    NEUER CHAT !! Juhuuu Empty
    BeitragThema: Re: NEUER CHAT !! Juhuuu   NEUER CHAT !! Juhuuu I_icon_minitimeFr Jul 08, 2011 12:30 pm

    Danke Funki Very Happy Mir war lw und ich hab ein bisschen rumgeschaut... und bin auf die Idee gekommen. Dieser Chat ist besser als der andere. Man kann flüstern ( Nur du kannst es lesen obwohl viele on sind) und viel mehr smileys und andere räume und so Very Happy
    Nach oben Nach unten
    https://warriorcats.sudanforums.net
    Zuckerkralle
    Moderator
    Moderator
    Zuckerkralle


    Anzahl der Beiträge : 149
    Anmeldedatum : 16.01.11
    Ort : Fürchte dich! Ich bin ÜBERALL!

    NEUER CHAT !! Juhuuu Empty
    BeitragThema: Re: NEUER CHAT !! Juhuuu   NEUER CHAT !! Juhuuu I_icon_minitimeFr Jul 08, 2011 4:56 pm

    Cool, gute Idee mit dem Chat! Ist mal was anderes, als in den anderen Foren, wo es nur einen Raum gibt. ICh meld mich gleich mal da an^^
    Nach oben Nach unten
    Mondstern
    Admin
    Admin
    Mondstern


    Anzahl der Beiträge : 312
    Anmeldedatum : 01.12.10
    Alter : 26
    Ort : donnerclan

    NEUER CHAT !! Juhuuu Empty
    BeitragThema: Re: NEUER CHAT !! Juhuuu   NEUER CHAT !! Juhuuu I_icon_minitimeSa Jul 09, 2011 6:54 am

    Supii das es euch gefällt. Ich freue mich. Der Chat ist echt toll also meldet euch an Very Happy
    Nach oben Nach unten
    https://warriorcats.sudanforums.net
    Gesponserte Inhalte





    NEUER CHAT !! Juhuuu Empty
    BeitragThema: Re: NEUER CHAT !! Juhuuu   NEUER CHAT !! Juhuuu I_icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    NEUER CHAT !! Juhuuu
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Chat-Moderatoren!!

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    The Warrior Cats ! :: News!-
    Gehe zu: