The Warrior Cats !

Ich werde das Forum löschen... Es tut mir Leid :(
 
StartseiteAnmeldenLogin
Neueste Themen
» hm... Bitte nicht beklagen
Fr Jan 27, 2012 5:23 pm von Narzissenblüte

» Umfragen ;)
Di Sep 20, 2011 12:29 pm von Rabenjunges

» Tintenherz Triologie
Mo Sep 12, 2011 3:45 pm von Rabenjunges

» DAS RPG DES SONNENCLANS
Mo Sep 12, 2011 2:39 pm von Zuckerkralle

» Das Lager des Mondclan
Mo Sep 12, 2011 2:34 pm von Rabenjunges

» Rabenjunges
So Sep 11, 2011 12:58 pm von Rabenjunges

» Newbie-Catcher !
Mi Sep 07, 2011 10:08 pm von Mondstern

» Blitzidee!!
Mi Sep 07, 2011 9:41 pm von Mondstern

» Ich ziehe mich zurück
Fr Sep 02, 2011 12:07 pm von Mondstern

Ähnliche Themen
Das Team
Mondstern Zuckerkralle Lichtjunges Funkelherz
Neuigkeiten
Ich werde das Forum löschen. Bitte beklagt euch nicht und versucht nicht mich umzustimmen.. Diesmal nicht! Hier passiert garnichts mehr und nunja... Ich will nicht das wir uns alle verlieren also, Meldet euch bitte hier an: http://cats-everyday.forumieren.com/ und geht in den Diamantclan :) Ich bin dort Blütenstern. Ich werde mich freuen euch wieder zu sehen.
Neuer Chat
Das ist unser neuer Chat Klick!
Temperatur
Die Temperatur besträgt 20° Es ist meist Sonnenschein und ein klarer Himmel.

Teilen | 
 

 hm... Bitte nicht beklagen

Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 20
Ort : donnerclan

BeitragThema: hm... Bitte nicht beklagen   Mo Okt 17, 2011 8:34 am

Hallo alle die noch da sind :S
Es tut mir leid aber ich werde das Forum wirklich löschen ...
Ich hoffe aber wir werden uns nicht verlieren.
an alle die noch da sind und das Lesen. Ich möchte, damit wir uns nicht verlieren, das ihr euch hier anmeldet http://cats-everyday.forumieren.com/
Das ist ein tolles Forum und ich bin Blütenstern. Wenn ihr euch anmeldet kommt doch bitte in den Diamantclan ^^ Und bitte versucht nicht wieder mich umzustimmen denn diesmal wird es nicht klappen. Meldet euch bitte dort an und wir werden und nie verlieren <3
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.sudanforums.net
Narzissenblüte
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.07.11

BeitragThema: Re: hm... Bitte nicht beklagen   Fr Jan 27, 2012 5:23 pm

[quote="Mondstern"]Hallo alle die noch da sind :S
Es tut mir leid aber ich werde das Forum wirklich löschen ...
Ich hoffe aber wir werden uns nicht verlieren.
heay!Nun ja...das ist echt sdchade...und das was ich jetzt schreiben werde istr vlt. ein bisschen überraschend aber wenn du einwilligst würde ich das Forum gerne übernehmen.Ich finde man könnte noch etwas daraus machen. Was meinst du?Ich schreibe dir noch einmal eine PN
MGGGGVG,Narzisse
Nach oben Nach unten
 
hm... Bitte nicht beklagen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...
» Herz kaputt
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats ! :: News!-
Gehe zu: