The Warrior Cats !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Warrior Cats !

Ich werde das Forum löschen... Es tut mir Leid :(
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» hm... Bitte nicht beklagen
Blutherz ist da I_icon_minitimeFr Jan 27, 2012 5:23 pm von Narzissenblüte

» Umfragen ;)
Blutherz ist da I_icon_minitimeDi Sep 20, 2011 12:29 pm von Rabenjunges

» Tintenherz Triologie
Blutherz ist da I_icon_minitimeMo Sep 12, 2011 3:45 pm von Rabenjunges

» DAS RPG DES SONNENCLANS
Blutherz ist da I_icon_minitimeMo Sep 12, 2011 2:39 pm von Zuckerkralle

» Das Lager des Mondclan
Blutherz ist da I_icon_minitimeMo Sep 12, 2011 2:34 pm von Rabenjunges

» Rabenjunges
Blutherz ist da I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 12:58 pm von Rabenjunges

» Newbie-Catcher !
Blutherz ist da I_icon_minitimeMi Sep 07, 2011 10:08 pm von Mondstern

» Blitzidee!!
Blutherz ist da I_icon_minitimeMi Sep 07, 2011 9:41 pm von Mondstern

» Ich ziehe mich zurück
Blutherz ist da I_icon_minitimeFr Sep 02, 2011 12:07 pm von Mondstern

Das Team
Mondstern Zuckerkralle Lichtjunges Funkelherz
Neuigkeiten
Ich werde das Forum löschen. Bitte beklagt euch nicht und versucht nicht mich umzustimmen.. Diesmal nicht! Hier passiert garnichts mehr und nunja... Ich will nicht das wir uns alle verlieren also, Meldet euch bitte hier an: http://cats-everyday.forumieren.com/ und geht in den Diamantclan :) Ich bin dort Blütenstern. Ich werde mich freuen euch wieder zu sehen.
Neuer Chat
Blutherz ist da Neuer_12 Das ist unser neuer Chat Klick!
Temperatur
Die Temperatur besträgt 20° Es ist meist Sonnenschein und ein klarer Himmel.

 

 Blutherz ist da

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blutherz
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Blutherz


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.12.10
Ort : schattenclan

Blutherz ist da Empty
BeitragThema: Blutherz ist da   Blutherz ist da I_icon_minitimeSa März 12, 2011 2:46 pm

Name:Blutherz
Alter(bitte in monden):32
Geschlecht:männlich
Rang:Kriegerin
Charackter(Mindestens 3 zeilen und in ganzen sätzen):Blutherz erigentlich sehr nett aber wenn erenervt wird kann er ganzschön ausrasten aber sie beruhigt sich sehr schnell.Erst sehr schnell im Stress und ist immer froh wenn man ihm hilf .Und er hällt nichts von eingebildeten Katzen
Stärken(was kann deine Katze gut?bitte in ganzen sätzen):sie ist gut im Jagen und Kämpfen,rennen und schwimmen
Schwächen(was liegt deiner Katze garnicht?auch in ganzen sätzen:sie kann nicht wirklich sehr gut klettern
Abneigungen:Aas
Vorlieben:Essen
Familie:
Aussehen(mindestens 2 zeilen und ganze sätze):Er hat ein schwarzes Fell mit etwas helleren flecken über iseiner Nase hat er einen Weißen Strich.Ihm fehlt eine Kralle an der Rechten Vorderpfote seine linke hinterpfote ist grau


Zuletzt von Blutherz am So Apr 03, 2011 10:48 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Admin
Admin
Lichtjunges


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.12.10

Blutherz ist da Empty
BeitragThema: Re: Blutherz ist da   Blutherz ist da I_icon_minitimeSo März 13, 2011 11:21 am

Bitte siehe nochmal bei news nach denn du bist als Krieger eingeteilt und deshalb musst du auch deinen Namen ändern !
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Admin
Admin
Lichtjunges


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.12.10

Blutherz ist da Empty
BeitragThema: Re: Blutherz ist da   Blutherz ist da I_icon_minitimeSo März 13, 2011 11:34 am

okey DU BIST ANGENOMMEN Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blutherz ist da Empty
BeitragThema: Re: Blutherz ist da   Blutherz ist da I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blutherz ist da
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats ! :: Mondclan-
Gehe zu: