The Warrior Cats !

Ich werde das Forum löschen... Es tut mir Leid :(
 
StartseiteAnmeldenLogin
Neueste Themen
» hm... Bitte nicht beklagen
Fr Jan 27, 2012 5:23 pm von Narzissenblüte

» Umfragen ;)
Di Sep 20, 2011 12:29 pm von Rabenjunges

» Tintenherz Triologie
Mo Sep 12, 2011 3:45 pm von Rabenjunges

» DAS RPG DES SONNENCLANS
Mo Sep 12, 2011 2:39 pm von Zuckerkralle

» Das Lager des Mondclan
Mo Sep 12, 2011 2:34 pm von Rabenjunges

» Rabenjunges
So Sep 11, 2011 12:58 pm von Rabenjunges

» Newbie-Catcher !
Mi Sep 07, 2011 10:08 pm von Mondstern

» Blitzidee!!
Mi Sep 07, 2011 9:41 pm von Mondstern

» Ich ziehe mich zurück
Fr Sep 02, 2011 12:07 pm von Mondstern

Das Team
Mondstern Zuckerkralle Lichtjunges Funkelherz
Neuigkeiten
Ich werde das Forum löschen. Bitte beklagt euch nicht und versucht nicht mich umzustimmen.. Diesmal nicht! Hier passiert garnichts mehr und nunja... Ich will nicht das wir uns alle verlieren also, Meldet euch bitte hier an: http://cats-everyday.forumieren.com/ und geht in den Diamantclan :) Ich bin dort Blütenstern. Ich werde mich freuen euch wieder zu sehen.
Neuer Chat
Das ist unser neuer Chat Klick!
Temperatur
Die Temperatur besträgt 20° Es ist meist Sonnenschein und ein klarer Himmel.

Teilen | 
 

 Rubinglanz

Nach unten 
AutorNachricht
Rubinglanz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 20
Ort : DonnerClan

BeitragThema: Rubinglanz   Sa März 12, 2011 5:50 pm

Hallo
Hier stelle ich Rubinglanz vor:

Name: Rubinglanz
Alter(bitte in monden):21 Monde
Geschlecht:Kätzin
Rang:Heilerin
Charackter(Mindestens 3 zeilen und in ganzen sätzen):Rubinglanz ist ruhig und verständnisvoll gegenüber anderen. Ihre sanfte Art macht sie sehr beliebt. Von außen her wirkt sie mutig und stark,doch manchmal überkommen sie Zweifel,ob sie eine gute Heilerin ist. Sie begegnet ihren Clangenossen freundlich,kann aber manchmal auch wütend und zickig sein.
Stärken(was kann deine Katze gut?bitte in ganzen sätzen):Rubinglanz hat eine Menge Erfahrung mit Heilkräutern. Auch sehr gut kann sie klettern,obwohl sie das nicht oft macht. In Kämpfen kann sie äußerst flink sein.
Schwächen(was liegt deiner Katze garnicht?auch in ganzen sätzen:Rubinglanz ist nicht besonders gross und stark,was sie manchmal zu einer leichten Gegnerin macht
Abneigungen:Rubinglanz hasst Verräter und Lügen. Am meisten verabscheut sie übellaunige,verwöhnte Hauskätzchen
Vorlieben:Am meisten mag Rubinglanz ihre Familie,ihre Freunde und die Natur. Der Clan ist ihr auch sehr wichtig!
Familie:Gefährte: steinpelz Mutter: Rosenlicht Vater: Dornauge
Aussehen(mindestens 2 zeilen und ganze sätze):Rubinglanz' grauweisses Fell schmiegt sie an ihren Körper und ihre schwarzen Streifen auf dem Rücken glänzen im Sonnenlicht. Zum Zeichen,dass sie eine Heilerin ist,trägt sie eine Blume im Haar. Ihre rechte Hinterpfote ist vollkommen schwarz.

Rubinglanz
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats12.forumieren.com/forum
Lichtjunges
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.12.10

BeitragThema: Re: Rubinglanz   So März 13, 2011 11:23 am

DU BIST ANGENOMMEN!!Very Happy
Nach oben Nach unten
Rubinglanz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 20
Ort : DonnerClan

BeitragThema: Re: Rubinglanz   So März 13, 2011 11:31 am

Danleschön! Dank darf ich jetzt im RPG spielen oder?
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats12.forumieren.com/forum
Lichtjunges
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.12.10

BeitragThema: Re: Rubinglanz   So März 13, 2011 11:32 am

Das rpg ist zurzeit gesperrt glaub ich!Ich weiß auch nicht wann man wieder dort posten kann must du dann blaui fragen!
Nach oben Nach unten
Rubinglanz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 20
Ort : DonnerClan

BeitragThema: Re: Rubinglanz   So März 13, 2011 11:41 am

Gut mach ich danke!
Rubin
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats12.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rubinglanz   

Nach oben Nach unten
 
Rubinglanz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats ! :: Mondclan-
Gehe zu: