The Warrior Cats !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Warrior Cats !

Ich werde das Forum löschen... Es tut mir Leid :(
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» hm... Bitte nicht beklagen
Lichtpfote die man einfach lieb haben muss xDD I_icon_minitimeFr Jan 27, 2012 5:23 pm von Narzissenblüte

» Umfragen ;)
Lichtpfote die man einfach lieb haben muss xDD I_icon_minitimeDi Sep 20, 2011 12:29 pm von Rabenjunges

» Tintenherz Triologie
Lichtpfote die man einfach lieb haben muss xDD I_icon_minitimeMo Sep 12, 2011 3:45 pm von Rabenjunges

» DAS RPG DES SONNENCLANS
Lichtpfote die man einfach lieb haben muss xDD I_icon_minitimeMo Sep 12, 2011 2:39 pm von Zuckerkralle

» Das Lager des Mondclan
Lichtpfote die man einfach lieb haben muss xDD I_icon_minitimeMo Sep 12, 2011 2:34 pm von Rabenjunges

» Rabenjunges
Lichtpfote die man einfach lieb haben muss xDD I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 12:58 pm von Rabenjunges

» Newbie-Catcher !
Lichtpfote die man einfach lieb haben muss xDD I_icon_minitimeMi Sep 07, 2011 10:08 pm von Mondstern

» Blitzidee!!
Lichtpfote die man einfach lieb haben muss xDD I_icon_minitimeMi Sep 07, 2011 9:41 pm von Mondstern

» Ich ziehe mich zurück
Lichtpfote die man einfach lieb haben muss xDD I_icon_minitimeFr Sep 02, 2011 12:07 pm von Mondstern

Das Team
Mondstern Zuckerkralle Lichtjunges Funkelherz
Neuigkeiten
Ich werde das Forum löschen. Bitte beklagt euch nicht und versucht nicht mich umzustimmen.. Diesmal nicht! Hier passiert garnichts mehr und nunja... Ich will nicht das wir uns alle verlieren also, Meldet euch bitte hier an: http://cats-everyday.forumieren.com/ und geht in den Diamantclan :) Ich bin dort Blütenstern. Ich werde mich freuen euch wieder zu sehen.
Neuer Chat
Lichtpfote die man einfach lieb haben muss xDD Neuer_12 Das ist unser neuer Chat Klick!
Temperatur
Die Temperatur besträgt 20° Es ist meist Sonnenschein und ein klarer Himmel.

 

 Lichtpfote die man einfach lieb haben muss xDD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lichtjunges
Admin
Admin
Lichtjunges


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.12.10

Lichtpfote die man einfach lieb haben muss xDD Empty
BeitragThema: Lichtpfote die man einfach lieb haben muss xDD   Lichtpfote die man einfach lieb haben muss xDD I_icon_minitimeSo März 13, 2011 5:04 pm

Name: Lichtpfote
Alter(bitte in monden):4 monde
Geschlecht:weiblich
Rang:Junges
Charackter:Sheila ist eine aufgeweckte und fröhliche Katze, die gerne in Gesellschaft andere ist, es aber auch zu schätzten weiß, wenn sie Ihre Ruhe hat. Manchmal liegt sie zurückgezogen unter einem Baum und reckt den Kopf gen Himmel, schließt die Augen und lässt Ihre Vergangenheit Revue passieren. Wen sie in so einen zustand verfällt und schließlich wider die Augen öffnet ist alles möglich. Manchmal verspürt sie den drang ihrem Frust freien lauf zu lassen und sämtliche verheilte Wunden wieder aufzureißen. Manchmal wacht sie aber auch auf und fühlt sich ausgelastet und wie die Ruhe in Person, als könnte sie die ganze Welt umarmen. Lichtpfote neigt zur tollpatschigkeit, was ihr immer ein Lächeln der anderen beschert. Sie tritt öfter in Fettnäpfchen und verheddert oder stolpert in offensichtlichen Situationen. Sie ist auch etwas schwer von Begriff und braucht meistens etwas länger um Dinge zu verstehen als die anderen. Diese Eigenschaften machen sie aber zu einer liebenswerten Katze, mit der man immer was zu lachen hat. Eine Sache an Ihr ist aber unschlagbar, Ihre Ohren, sie hat ein ausgesprochen ausgeprägtes Gehör und darauf kann sie sich immer verlassen und das weiß sie auch zu schätzten. Trotz ihrer etwas unbeholfenen Art, ist sie keineswegs ängstlich. Sie scheut keine Auseinandersetzungen und auch keinen Kampf. Sie ist zwar keine überragende Kämpferin, aber sie hat ihr Taktiken und macht sich ihre Größe und die damit verbundenen Eigenschaften zu nutzten.


Stärken(was kann deine Katze gut?bitte in ganzen sätzen):Sie schwimmte guit und kann auch gut klettern.
Schwächen(was liegt deiner Katze garnicht?auch in ganzen sätzen:Sie ist sehr tollpatschig und verhaspelt sich seh oft.
Abneigungen:Lichtpfote mag keine zickigen und unfreundliche Katzen die meinen das sie alles besser können.
Vorlieben:Lichtpfote hat eine besondre Vorliebe zum Vollmond und natürlich auch zu ihrer Mutter.
Familie:Mutter:Blaustern,Vater:Blutherz
Aussehen(mindestens 2 zeilen und ganze sätze):Lichtpfote ist von Kopf bist fuß schnee weiß nur eine pfote ist ganz schwarz das ist ihr besonderes erkennungsmerkmal.Außer dem hat sie giftgrüne augen und schon sehr scharfe Krallen.
Nach oben Nach unten
Rubinglanz
Moderator
Moderator
Rubinglanz


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 25
Ort : DonnerClan

Lichtpfote die man einfach lieb haben muss xDD Empty
BeitragThema: Re: Lichtpfote die man einfach lieb haben muss xDD   Lichtpfote die man einfach lieb haben muss xDD I_icon_minitimeMo März 14, 2011 11:26 am

Hallo Lichti!!<3
Ein tolles Fori,was ihr da auf die Beine gestellt habt und ein herzliches MIAU von mir!
Dein Rubinchen
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats12.forumieren.com/forum
Mondstern
Admin
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 26
Ort : donnerclan

Lichtpfote die man einfach lieb haben muss xDD Empty
BeitragThema: Re: Lichtpfote die man einfach lieb haben muss xDD   Lichtpfote die man einfach lieb haben muss xDD I_icon_minitimeSa März 19, 2011 10:57 am

Du bist herzlich angenommen Wink <3 <3 <3
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.sudanforums.net
Gesponserte Inhalte





Lichtpfote die man einfach lieb haben muss xDD Empty
BeitragThema: Re: Lichtpfote die man einfach lieb haben muss xDD   Lichtpfote die man einfach lieb haben muss xDD I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lichtpfote die man einfach lieb haben muss xDD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats ! :: Mondclan-
Gehe zu: