The Warrior Cats !

Ich werde das Forum löschen... Es tut mir Leid :(
 
StartseiteAnmeldenLogin
Neueste Themen
» hm... Bitte nicht beklagen
Fr Jan 27, 2012 5:23 pm von Narzissenblüte

» Umfragen ;)
Di Sep 20, 2011 12:29 pm von Rabenjunges

» Tintenherz Triologie
Mo Sep 12, 2011 3:45 pm von Rabenjunges

» DAS RPG DES SONNENCLANS
Mo Sep 12, 2011 2:39 pm von Zuckerkralle

» Das Lager des Mondclan
Mo Sep 12, 2011 2:34 pm von Rabenjunges

» Rabenjunges
So Sep 11, 2011 12:58 pm von Rabenjunges

» Newbie-Catcher !
Mi Sep 07, 2011 10:08 pm von Mondstern

» Blitzidee!!
Mi Sep 07, 2011 9:41 pm von Mondstern

» Ich ziehe mich zurück
Fr Sep 02, 2011 12:07 pm von Mondstern

Das Team
Mondstern Zuckerkralle Lichtjunges Funkelherz
Neuigkeiten
Ich werde das Forum löschen. Bitte beklagt euch nicht und versucht nicht mich umzustimmen.. Diesmal nicht! Hier passiert garnichts mehr und nunja... Ich will nicht das wir uns alle verlieren also, Meldet euch bitte hier an: http://cats-everyday.forumieren.com/ und geht in den Diamantclan :) Ich bin dort Blütenstern. Ich werde mich freuen euch wieder zu sehen.
Neuer Chat
Das ist unser neuer Chat Klick!
Temperatur
Die Temperatur besträgt 20° Es ist meist Sonnenschein und ein klarer Himmel.

Teilen | 
 

 DAS RPG DES SONNENCLANS

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Glücksstern
Profie Mitglied
Profie Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 03.12.10

BeitragThema: DAS RPG DES SONNENCLANS   Do März 24, 2011 6:41 pm

Hier findet das RPG statt.
Tageszeit und Jahreszeit findet ihr ja sicher alle alleine ;D (sollte eig. auf dem Sideboard stehen)
Hier sind die Hierachien: http://warriorcats.sudanforums.net/f10-sonnenclan
Haltet euch bitte an die Regeln, während ihr spielt.
Ich wünsche euch viel Spaß
~Glücksstern~

Glücksstern
Glücksstern trat aus ihrem Bau. Die Sonne war grade aufgegangen, sie genoss die frische Morgenluft und sog sie tief in ihre Lungen ein. Ihr Fell wurde von einer leichten Brise umspielt und sie sprang auf den Hochstein. Alle Katzen die alt genug sind ihre eigene Beute zu machen, versammeln sich bitte unter dem Hochstein!, ihr Ruf hallte durch das ganze Lager.
Nach oben Nach unten
Zuckerkralle
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : Fürchte dich! Ich bin ÜBERALL!

BeitragThema: Re: DAS RPG DES SONNENCLANS   Do März 24, 2011 6:48 pm

Zuckerkralle blizelte sich gerade im Kriegerbau den Schlaf aus den Augen, als Glückssterns Ruf durch das Lager hallte. Sofort sprang sie auf und schüttelte ihre Glieder, um dann auf die Lichtung zu preschen. Sie setzte sich unter den Hochstein und blickte gespannt hinauf zu der Anführerin hoch Was wohl los ist? fragte sie. Ist es etwas schlimmes oder eine Ernennung? fragte sie sich in Gedanken. Der 2.Anführer!schoss es ihr dann durch den Kopf. Die anderen Katzen des Clans umringten schon den Hochstein und sie musterte jeden, wobei sie sich fragte, wer es wohl sein würde.
Nach oben Nach unten
Glücksstern
Profie Mitglied
Profie Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 03.12.10

BeitragThema: Re: DAS RPG DES SONNENCLANS   Do März 24, 2011 6:55 pm

Glücksstern neigte den Kopf und blickte über ihren Clan. Gestern, beim Kampf im Wald, kam Diamantenherz ums Leben. Wir bedauern ihren Verlust sehr, aber der SternenClan wird sie in Ehren aufnehmen Ihr Blick wanderte zum Himmel. Wie ihr alle wisst, wird es einen neuen 2. Anführer geben. Dann blickte sie zu Zuckerkralle. Ein neuer Stellvertreter muss ernannt werden., sie schluckte Aber vorher wollen wir dem SternenClan für das Leben von Diamantenherz danken. Heute Nacht wird er bei seinen Kriegerfreunden im Silbervlies sitzen. Nocheinmal schweifte ihr Blick über den gesamten Clan. Nun werde ich den Zweiten Anführer des SonnenClans ernennen. Ich sage diese Worte vor dem SternenClan Leichnam, damit die Seelen unser Kriegerahnen es hören und beine Wahl billigen können. Zuckerkralle du wirst der neue Zweite Anführer des SonnenClans sein. Mit diesen Worten neigte sie den Kopf und sprang vom Hochfelsen, dann leckte sie Diamanteherz´ Leichnahm über ein Ohr udn wandt sich an Zuckerkralle.
Nach oben Nach unten
Zuckerkralle
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : Fürchte dich! Ich bin ÜBERALL!

BeitragThema: Re: DAS RPG DES SONNENCLANS   Do März 24, 2011 7:06 pm

Als Glücksstern über Diamantherz sprach, musste sie schlucken. Sie war eine gute Kriegerin und 2.Anführerin, aber vor allem Freundin gewesen. Sie sah auch die TRauer in den Augen der Anführerin, als sie sie anblickte, doch als sie ihren Namen aussprach, schnappte sie nach Luft. Was? fragte sie leise vor Erstaunen. Ich? Wieso ich? Es gibt so viele gute Krieger hier. Wieso ausgerechnet ich? Die anderen sind alle so erfahren, während ich noch jung bin! Die Gedanken in ihrem Kopf überschlugen sich. Mit zitterigen Beinen stand sie auf und sah sich um. So gut wie alle Blicke waren auf sie gerichtet und sie musste schlucken. Zuckerkralle ging ebenfalls langsam zu Diamantherz´ Leichnam und grub ihre Nase ein letztes Mal in ihr Fell, um sich ein wenig zu beruhigen Ich... ich danke dir Glücksstern und werde Diamantherz´ Aufgabe versuchen so fortzusetzten, wie sie sie begonnen hat. miaute sie dann und hoffte, dass ihre Worte wahr waren.
Nach oben Nach unten
Eiskristall
Profie Mitglied
Profie Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 22
Ort : WolkenClan

BeitragThema: Re: DAS RPG DES SONNENCLANS   Do März 24, 2011 7:23 pm

Eiskristall räumte ihren Bau aus Mist ich hätte besser aufpassen sollen! Alle Kräuter vegammelt! So ein Mäusedreck!
Sie schüttelte den Kopf und häufte die verschimmelten Kräuter auf der Lichtung vor ihrem Bau.
Ich werde wohl neue sammeln müssen murmelte sie und lief auf edn großen Platz.
Nach oben Nach unten
Glücksstern
Profie Mitglied
Profie Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 03.12.10

BeitragThema: Re: DAS RPG DES SONNENCLANS   Sa März 26, 2011 10:40 am

Glücksstern lächelte. Hallo Eiskristall!, miaute sie. Dann schaute sie wieder zu Zuckerkralle. Sie war eine sehr sehr gute Freundin von dir, Zuckerkralle. Sie hat dir sicher erzählt, was deine Aufgaben sind, oder? Sie schüttelte sich. Ich meine, was deine Aufgaben sein werden.... Nein, ob sie... Dann stöhnte sie genervt. Du weißt was ich meine, oder?
Nach oben Nach unten
Zuckerkralle
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : Fürchte dich! Ich bin ÜBERALL!

BeitragThema: Re: DAS RPG DES SONNENCLANS   Sa März 26, 2011 7:54 pm

Ja, das war sie seuftzte Zuckerkralle und lächelte dann, als Glücksstern sich verhaspelte kurz Ja, ich glaube ich weiß was ich als 2.Anführerin zu tun habe. Sie begrüßte ebenfalls Eiskristall und bemerkte ihre verschimmelten Kräuter Soll ich dir helfen, neue zu sammeln? bot sie sofort an, denn es waren nicht gerade wenige Kräuter, die sie da raus trug.
Nach oben Nach unten
Glücksstern
Profie Mitglied
Profie Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 03.12.10

BeitragThema: Re: DAS RPG DES SONNENCLANS   So März 27, 2011 2:11 pm

Glücksstern schaute kurz über die Schulter zu Eiskristall, die grade wieder mal über ihre Kräuter fluchte, Ach die Arme, die hat auch immer ganz schön Stress... Dann nickte sie Zuckerkralle zu. Also; ich würde sagen, du und Eiskristall, ihr geht eben Kräuter sammeln, und ich schicke eine Jagdrotte los. Einverstanden, Zuckerkralle?
Nach oben Nach unten
Zuckerkralle
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : Fürchte dich! Ich bin ÜBERALL!

BeitragThema: Re: DAS RPG DES SONNENCLANS   So März 27, 2011 7:33 pm

Ok miaute Zuckerkralle und schob leicht angewidert eine völlig verschimmelte Beere, die weggerollte war, zurück. Was es für eine Beere war, konnte sie nicht mehr sagen, aber eigentlich wollte sie es auch gar nicht wissen. Sind noch mehr Kräuter im Bau, die ich holen kann? fragte sie die Heilerin.
Nach oben Nach unten
Glücksstern
Profie Mitglied
Profie Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 03.12.10

BeitragThema: Re: DAS RPG DES SONNENCLANS   Mo März 28, 2011 1:33 pm

Zufrieden nickte Glücksstern. Ich geh in meinen Bau, wenn ihr mich braucht Sie schnurrte beiden zum Abschied kurz zu und tapste durch ihren Bau. Auf und ab. Wir müssen Diamantenherz noch begraben..., sie zuckte vor Schmerz zusammen. Wie sehr sie diesen Gedanken doch hasste.
Nach oben Nach unten
Zuckerkralle
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : Fürchte dich! Ich bin ÜBERALL!

BeitragThema: Re: DAS RPG DES SONNENCLANS   Mi Apr 06, 2011 6:52 pm

Kurze Zeit später lagen all die vergammelten Kräuter auf einem Haufen vor den beiden Katzen. Wo kommen dir hin? fragte Zuckerkralle und rümpfte angewidert die Nase. Am besten gehen wir erst einmal neue holen, bevor es zu spät wird. antwortete Eiskristall und die frisch ernannte 2 Anführerin folgte ihr aus dem Lager.
___
Sry, dass ich passiv schreibe, aber du antwortest nicht und dann kann ich nichts posten.
Nach oben Nach unten
Glücksstern
Profie Mitglied
Profie Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 03.12.10

BeitragThema: Re: DAS RPG DES SONNENCLANS   Do Apr 07, 2011 12:44 pm

Glücksstern lächelte und tapste zurück in ihren Bau. Sie musste selber ncoh etwas rätseln. Gähnend saß sie sich nieder und hoffte, dass der StenrenClan ihr eine EIngebung geben würde. Sie hatte die Vorahnung, dass der MondClan nichts gutes ahnt. Überlegend neigte sie den Kopf.
Nach oben Nach unten
Zuckerkralle
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : Fürchte dich! Ich bin ÜBERALL!

BeitragThema: Re: DAS RPG DES SONNENCLANS   Do Apr 07, 2011 3:23 pm

Brav trabte Zuckerkralle der Heilerin hinterher und buddelte gehorsam Kräuter ein oder trennte sie von ihren Stängeln oder Wurzeln, um sie später mitzunehmen. Gedanklich war sie aber ganz woanders. Jetzt erst wurde ihr wirklich bewusst, was da gerade auf der Versammlung passiert war. Sie war zur 2.Anführerin ernannt worden! Aber Diamantherz war dafür gestorben. Sie blickte zum Himmel empor, aber Wolken verdeckten ihn vollkommen. Ob sie mich jetzt wohl sieht? fragte sie sich.
Nach oben Nach unten
Glücksstern
Profie Mitglied
Profie Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 03.12.10

BeitragThema: Re: DAS RPG DES SONNENCLANS   Sa Apr 09, 2011 6:20 am

Glücksstern seufzte dramatisch. Ihr Glaube, dass der SternenCLan alles sieht, verschwand allmählig. Wenn ihr doch alles sieht, warum helft ihr uns nicht? Was muss ich tun um meinen Clan zu beschützen? Etwas grimmig schaute sie zum Ausgang des warmen Baues und tapste auf die Lichtung.
Nach oben Nach unten
Zuckerkralle
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : Fürchte dich! Ich bin ÜBERALL!

BeitragThema: Re: DAS RPG DES SONNENCLANS   So Apr 10, 2011 5:28 pm

Gerade biss Zuckerkralle wieder ein paar weitere Stängel ab, als die Heilerin zum Himmel blickte und meinte, es würde zu lange dauern, wenn sie jetzt noch mehr sammelten, sie würden schon so mehrere Gänge benötigen, bis alles im Lager war. Sie kehrten um und sammelten alle Kräuter auf, die sie vorher bereitgelegt hatten, bis sie einfach nichts mehr tragen konnten. Dann gingen sie einfach s an den restlichen Kräutern vorbei in Richtung Lager.
Nach oben Nach unten
Glücksstern
Profie Mitglied
Profie Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 03.12.10

BeitragThema: Re: DAS RPG DES SONNENCLANS   So Apr 10, 2011 6:32 pm

Glücksstern schaute etwas gekrängt zu Boden. Sie tapste durch das ganze Lager und schaute kurz in die Bäue. In Gedanken verloren beobachtete sie die Heilerin und die neue 2. Anführerin. Irgendetwas war seltsam an diesem Clan. Sie wusste aber nciht, was.
Nach oben Nach unten
Zuckerkralle
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : Fürchte dich! Ich bin ÜBERALL!

BeitragThema: Re: DAS RPG DES SONNENCLANS   Mo Apr 11, 2011 1:53 pm

Zuckerkralle kam mit Eiskristall zurück ins Lager und folgte der Heilerin in ihren Bau, wo sie die Kräuter einfach erst einmal ablegten und anschließend wieder zurück liefen. Sie würde später alles einräumen, damit sie jetzt erst einmal alles einsammeln konnten und Zuckerkralle dann sofort etwas anderes mache konnte. Den Weg zu den letzten Kräutern, die sie vorereitet und noch nicht eingesammelt hatten schwiegen sie.
Nach oben Nach unten
Glücksstern
Profie Mitglied
Profie Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 03.12.10

BeitragThema: Re: DAS RPG DES SONNENCLANS   Mo Apr 11, 2011 2:44 pm

Glücksstern schaute aus dem Lager in RIchtung MondClan Grenze. Wenn sie uns bald wieder angreifen, haben wir kaum Krieger. Der Grüne Husten hat fast alle geschwächt. Diese KRieger werde ich auf garkeinen Fall in den Kampf schicken, dann blickte sie zum Lagerausgang. Ich habe noch 6 Leben...
Nach oben Nach unten
Zuckerkralle
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : Fürchte dich! Ich bin ÜBERALL!

BeitragThema: Re: DAS RPG DES SONNENCLANS   Mo Apr 11, 2011 2:51 pm

Im gleichen Schweigen sammelten sie die Kräuter auf, aber sie konnten sowieso nicht mehr reden, da ohre Mäuler mit den Kräutern wie eine Sperre zum reden wirkten. Zuckerkralle beobachtete einfach die Umgebung und versuchte den Krampf in ihrem Kiefer einfach zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Glücksstern
Profie Mitglied
Profie Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 03.12.10

BeitragThema: Re: DAS RPG DES SONNENCLANS   Fr Apr 15, 2011 11:42 am

Glücksstern tapste zu Zuckerkralle. Hallo Zuckerkralle! Wie wardas Kräutersammeln? Tut dein Kiefer noch sehr weh? Als ich das erste mall mit war, musste ich zwei Tage im Bau bleiben, weil ich nichts mehr jagen konnte, wegen meinem Kieger, grinste die Anführerin
Nach oben Nach unten
Zuckerkralle
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : Fürchte dich! Ich bin ÜBERALL!

BeitragThema: Re: DAS RPG DES SONNENCLANS   Fr Apr 15, 2011 7:18 pm

Hallo antowrtete Zuckerkralle und fragte dann erstaunt Zwei Tage? Nein, so schlimm ist es bei mir nun auch wieder nicht. Naja, ich habe hauptsächlich nachgedacht, mal eben so einen Kampf zu führen und zum 2 Anführer ernannt zu werrden, da muss man schon so einiges erst einmal richtig verstehen. Sie lächelte, es war wirkl9ich viel passiert, dass stand fest!
Nach oben Nach unten
Glücksstern
Profie Mitglied
Profie Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 03.12.10

BeitragThema: Re: DAS RPG DES SONNENCLANS   Mo Apr 18, 2011 8:23 am

Ja.. Du wirst dich dran gewöhnen. Willst du noch irgendwas bestimmtes tun? Wenn nicht, würde ich sehr gerne mit dir sprechen Ihre Stimme wurde wieder ernster Unter vier AUgen Glückssterns Blick wanderte im Lager umher
Nach oben Nach unten
Zuckerkralle
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : Fürchte dich! Ich bin ÜBERALL!

BeitragThema: Re: DAS RPG DES SONNENCLANS   Mo Apr 25, 2011 2:54 pm

Unter vier Augen? fragte sich ZUckerkralle verwirrt. Was war denn los? Also, ich habe nichts mehr vor, worum geht es denn? gespannt sah sich die 2. Anführerin Glücksstern an, was war denn so wichtig, dass es sonst erstmal niemand erfahren durfte?
Nach oben Nach unten
Glücksstern
Profie Mitglied
Profie Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 03.12.10

BeitragThema: Re: DAS RPG DES SONNENCLANS   Do Apr 28, 2011 8:24 am

Glücksstern schaute Zuckerkralle kurz an und dann schaute sie zu ihrem Clan. Es werden sehr schwere Zeiten kommen. Irgendetwas wird passieren. Ich vermute, dass der MondClan angreifen wird. ich würde gerne deine Meinung dazu wissen. Wir müssen auf alles vorbereitet sein
Nach oben Nach unten
Zuckerkralle
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : Fürchte dich! Ich bin ÜBERALL!

BeitragThema: Re: DAS RPG DES SONNENCLANS   So Mai 01, 2011 10:10 am

Zuckerkralle sah Glücksstern kurz schweigend an, dann antwortete sie Ja, es kann sein, aber wir hatten doch erst vor wenigen Tagen einen Angriff. Selbst der MondClan wird sich noch ein wenig erholen müssen, aber ich schließe es auch nicht aus. Ich würde sagen, wir verstärken Patroullien und Kampftraining, mehr können wir nicht tun.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DAS RPG DES SONNENCLANS   

Nach oben Nach unten
 
DAS RPG DES SONNENCLANS
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats ! :: Die RPG´s :: Sonnenfelsen-
Gehe zu: