The Warrior Cats !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Warrior Cats !

Ich werde das Forum löschen... Es tut mir Leid :(
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» hm... Bitte nicht beklagen
Das Lager des Mondclan I_icon_minitimeFr Jan 27, 2012 5:23 pm von Narzissenblüte

» Umfragen ;)
Das Lager des Mondclan I_icon_minitimeDi Sep 20, 2011 12:29 pm von Rabenjunges

» Tintenherz Triologie
Das Lager des Mondclan I_icon_minitimeMo Sep 12, 2011 3:45 pm von Rabenjunges

» DAS RPG DES SONNENCLANS
Das Lager des Mondclan I_icon_minitimeMo Sep 12, 2011 2:39 pm von Zuckerkralle

» Das Lager des Mondclan
Das Lager des Mondclan I_icon_minitimeMo Sep 12, 2011 2:34 pm von Rabenjunges

» Rabenjunges
Das Lager des Mondclan I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 12:58 pm von Rabenjunges

» Newbie-Catcher !
Das Lager des Mondclan I_icon_minitimeMi Sep 07, 2011 10:08 pm von Mondstern

» Blitzidee!!
Das Lager des Mondclan I_icon_minitimeMi Sep 07, 2011 9:41 pm von Mondstern

» Ich ziehe mich zurück
Das Lager des Mondclan I_icon_minitimeFr Sep 02, 2011 12:07 pm von Mondstern

Ähnliche Themen
Das Team
Mondstern Zuckerkralle Lichtjunges Funkelherz
Neuigkeiten
Ich werde das Forum löschen. Bitte beklagt euch nicht und versucht nicht mich umzustimmen.. Diesmal nicht! Hier passiert garnichts mehr und nunja... Ich will nicht das wir uns alle verlieren also, Meldet euch bitte hier an: http://cats-everyday.forumieren.com/ und geht in den Diamantclan :) Ich bin dort Blütenstern. Ich werde mich freuen euch wieder zu sehen.
Neuer Chat
Das Lager des Mondclan Neuer_12 Das ist unser neuer Chat Klick!
Temperatur
Die Temperatur besträgt 20° Es ist meist Sonnenschein und ein klarer Himmel.

 

 Das Lager des Mondclan

Nach unten 
+5
Wasserblüte
Rubinglanz
Blutherz
Mondstern
Lichtjunges
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lichtjunges
Admin
Admin
Lichtjunges


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.12.10

Das Lager des Mondclan Empty
BeitragThema: Das Lager des Mondclan   Das Lager des Mondclan I_icon_minitimeSa März 26, 2011 1:51 pm

Viell Spaß!
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Admin
Admin
Lichtjunges


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.12.10

Das Lager des Mondclan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Das Lager des Mondclan I_icon_minitimeSa März 26, 2011 2:10 pm

Lichtjunges legte sich in die Kinderstube und döhste ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 26
Ort : donnerclan

Das Lager des Mondclan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Das Lager des Mondclan I_icon_minitimeSa März 26, 2011 2:19 pm

Blaustern stolzeirte aus ihrem Lager und die Sonne schien ihr ins Gesicht. Sie zuckte und zog sich zurück in ihren Bau. Sie legte sich in ihr Nest und versuchte zu schlafen, doch sie konnte nicht. Sie stand aus und rannte in die Kinderstube. Sie legte sich zu Lichtjunges und begann sie zu lecken.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.sudanforums.net
Blutherz
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Blutherz


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.12.10
Ort : schattenclan

Das Lager des Mondclan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Das Lager des Mondclan I_icon_minitimeSa Apr 02, 2011 3:03 pm

Sie kam aus ihrem Bau und streckte sich dann ging sie zum Frischbeutehaufen und hollte sich eine Maus und kauerte sich hin um zu fressen
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Admin
Admin
Lichtjunges


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.12.10

Das Lager des Mondclan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Das Lager des Mondclan I_icon_minitimeSa Apr 02, 2011 7:01 pm

Lichtii genoss die aufmerksamkeit ihrerer mutter und grinste frohlich.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 26
Ort : donnerclan

Das Lager des Mondclan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Das Lager des Mondclan I_icon_minitimeSa Apr 02, 2011 8:21 pm

Wollen wir beide Schmetterlinge jagen ?? , fragte sie ihr süßen Junges und sah sie mit einem lächeln und schiefem Kopf in ihre wunderschönen Augen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.sudanforums.net
Blutherz
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Blutherz


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.12.10
Ort : schattenclan

Das Lager des Mondclan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Das Lager des Mondclan I_icon_minitimeSa Apr 02, 2011 8:36 pm

fing an ihr fell zu putzen nachdem sie ihre maus gegessen hatte und legte sich dann einbisschen in die sonne und döste
Nach oben Nach unten
Rubinglanz
Moderator
Moderator
Rubinglanz


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 25
Ort : DonnerClan

Das Lager des Mondclan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Das Lager des Mondclan I_icon_minitimeSo Apr 03, 2011 9:13 am

Rubinglanz war gerade aufgewacht und gähnte. Sie trottete auf die sonnenbeschienene Lichtung hinüber zu Blutherz."Wie geht's dir?", fragte Rubinglanz, während sie lustlos an einem Eichhörnchen herumknabberte.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats12.forumieren.com/forum
Blutherz
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Blutherz


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.12.10
Ort : schattenclan

Das Lager des Mondclan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Das Lager des Mondclan I_icon_minitimeSo Apr 03, 2011 10:44 am

Ach ganz gut und dir du scheinst nicht sehr gut aufgelegt zu sein
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 26
Ort : donnerclan

Das Lager des Mondclan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Das Lager des Mondclan I_icon_minitimeDi Apr 05, 2011 7:03 pm

Blaustern drehte sich zu Rubinglanz und sah das sie nicht gut drauf war. Hatte sie vielleicht einen Traum vom sternenclan bekommen ?? Nachdenklich starrte sie ihr schönes fell an. Schnell sagte sie zu Lichtjunges: Ich bin gleich zurück ich .. muss nur schnell die anderen begrüßen . Sie stolzierte davon und ging zu Rubinglanz. Was ist los ?? , fragte sie ihre Heilerin und wartete geduldig auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.sudanforums.net
Rubinglanz
Moderator
Moderator
Rubinglanz


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 25
Ort : DonnerClan

Das Lager des Mondclan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Das Lager des Mondclan I_icon_minitimeSa Apr 09, 2011 9:38 am

Rubinglanz schmunzelte, als Blaustern zu ihr kam. Du kennst mich nur zu gut! Na ja…ich habe tatsächlich einen Traum vom SternenClan gekriegt. Es passierte auf einer wunderschönen Wiese. Alles war ganz friedlich, bis plötzlich eine feuerrote Katzen auftauchte mit einem fiesen und gemeinen Blick. Als auch du auf der Lichtung aufgetaucht warst, habt ihr auf Leben und Tod gekämpft und der Kater hat dich blutend auf der Lichtung zurückgelassen. Ich weiß nicht, was ich von diesem Rraum halten soll, doch du hast etwas mit der Zukunft zu tun.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats12.forumieren.com/forum
Mondstern
Admin
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 26
Ort : donnerclan

Das Lager des Mondclan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Das Lager des Mondclan I_icon_minitimeSa Apr 09, 2011 4:21 pm

Mit weit, vor Schreck geöffneten Augen saß sie da und starrte Rubinglanz an. Wie...wie meinst du das ?? , fragte sie und starrte weiter. Meinst du ich werde sterben ?? , Oder ein Leben verlieren ? Blaustern sah sich ängstlich um und betrachtete den Lagerausgang, den sie in nächster Zeit nicht mehr betreten würde.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.sudanforums.net
Rubinglanz
Moderator
Moderator
Rubinglanz


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 25
Ort : DonnerClan

Das Lager des Mondclan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Das Lager des Mondclan I_icon_minitimeSo Apr 10, 2011 9:50 am

"Ich, ich weiß es nicht!", gab Rubinglanz zu und holte atmete tief ein."Ich möchte nicht, dass du in nächster Zeit das Ager verlässt. Jemand anderes wird mit Lichtjunges Ausflüge machen und sage den Kriegern, dass sie unser Territorium nach einer streunenden Katze absuchen sollen! Ich möchte nicht dass dir etwas geschieht!"


Zuletzt von Rubinglanz am So Apr 10, 2011 11:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats12.forumieren.com/forum
Mondstern
Admin
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 26
Ort : donnerclan

Das Lager des Mondclan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Das Lager des Mondclan I_icon_minitimeSo Apr 10, 2011 11:01 am

(du möchtest, das mir etwas gescheiht !!!!!)

Sie sah Rubinglanz erschrocken an und nickte dann. Mit einem Schnippen des Schwanzes sagte sie Rubinglanz das sie gehen würde und dem Clan erzählen würde was los ist. Gekränkt und schlaff sprang sie auf den Hochstein und rief ihren Clan zusammen: Alle Mitglieder dieses Clans sollen sich bitte hier versammeln !! Sie wartete ein wenig und hob den Kopf hoch zum Sternenclan um ihn zu fragen wieso das passieren sollte. Aber dafür war jetzt keine Zeit. Liebe mutige Krieger, ich muss euch heute etwas schreckliches Mitteilen. Unsere Heilerin Rubinglanz hat einen Traum vom Sternenclan erhalten...Sie hat gesehen wie ich auf einer Lichtung war... Und eine fremde Katze mich ... naja umgebracht hat. Oder mich zumindest geschlagen, und imich blutend am Boden zurückgelassen hat. Ängstlich sah sie in die Gesichter ihres Clans. Ich will das wir die Patroullien verdoppeln und mondestens zwei Krieger im Lager bleiben und nach der Katze ausschau halten. Es tut mir leid aber... Es kann sein das auch einer von euch verletzt wird und das will ich nicht ! Also haltet euch bitte daran und wenn ihr aus dem Lager geht, dann mindestens zu zweit. sie sah den Clan ernst an und blickte in die Augen der Heilerin.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.sudanforums.net
Blutherz
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Blutherz


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.12.10
Ort : schattenclan

Das Lager des Mondclan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Das Lager des Mondclan I_icon_minitimeSo Apr 10, 2011 3:52 pm

Blaustern soll ich auf eine Patroullie gehen fragte sie die Anführerin
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 26
Ort : donnerclan

Das Lager des Mondclan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Das Lager des Mondclan I_icon_minitimeMi Apr 20, 2011 9:45 pm

Ja mach das. Aber NIEMALS allein ! , rief sie von Hochstein herab. NImm noch jemanden mit !! UNd das ist ein Befehl!. Sie stieg von Hochstein herab und legte sich niedergeschlagen und völlig aufgelöst in ihren Bau...
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.sudanforums.net
Rubinglanz
Moderator
Moderator
Rubinglanz


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 25
Ort : DonnerClan

Das Lager des Mondclan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Das Lager des Mondclan I_icon_minitimeDo Apr 21, 2011 5:33 am

Rubinglanz nickte bedrückt und schleppte sich in den Heilerbau. Müde legte sie sich in ein Nest und blickte nach draußen zu Blaustern. Was wird Lichtjunges wohl dazu sagen?, fragte sie sich und schloss die Augen und fiel in einen unruhigen Schlaf.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats12.forumieren.com/forum
Mondstern
Admin
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 26
Ort : donnerclan

Das Lager des Mondclan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Das Lager des Mondclan I_icon_minitimeSa Apr 23, 2011 6:58 pm

Blaustern dachte über vieles nach. Aber dann dachte sie an den Traum von Rubinglanz. Ist meine Zeit wirklich schon vorbei ?? Muss mein Nachfolger bald das Amt annehmen und die 9 Leben bekommen um diesen CLan zu leiten? ,dachte sie.
In Blausterns Kopf war alles durcheinander. Sie versuchte es zu ordnen doch es ging nicht. Sie dachte weiter an die Zukunft...und ihren Tod. Doch plötzlich traf sie ein Gedanke wie eine scharfe Kralle. Was wird aus Lichtjunges ?? Wer soll sie aufziehen? Wer macht ihre ausbildung zu einem Krieger ?? . MIt weit aufgerissen Augen saß Blaustern in ihrem Nest und starrte ins nichts. Ich wollte sie doch zum Schüler erklären. Und nach ihrer Ausbildung wollte ich ihr ihren Kriegernamen geben. Eine Träne nach der anderen flossen über ihre Wange. Sie schluchzte und weinte,hoffte jedoch das es keiner bemerkte.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.sudanforums.net
Wasserblüte
Mitglied
Mitglied
Wasserblüte


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 25
Ort : MondClan

Das Lager des Mondclan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Das Lager des Mondclan I_icon_minitimeSa Apr 23, 2011 9:36 pm

Wasserblüte lief rüber zu Blutherz "Ich komme mit auf Patrullie!" rief sie und stürmte schon aus dem Lager. Bereit gegen diese Katze aus dem traum von Rubinglanz zukämpfen bis zum Ende.

(-->Lager)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.frei-forum.com/
Blutherz
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Blutherz


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.12.10
Ort : schattenclan

Das Lager des Mondclan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Das Lager des Mondclan I_icon_minitimeMo Apr 25, 2011 7:45 pm

Ok Wasserblüte dann lief sie los in Richtung SonnenClan
Nach oben Nach unten
Wasserblüte
Mitglied
Mitglied
Wasserblüte


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 25
Ort : MondClan

Das Lager des Mondclan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Das Lager des Mondclan I_icon_minitimeMi Apr 27, 2011 10:42 pm

“hm ich rieche nichts ungwöhnliches... “ sagte Wasserblüte nach einer weile. “vielleicht kamm diese katze aus dem SonnenClan... Wenn sie meiner Schwester nur ein schnurrhaar krümmt wird sie mich kennenlernen!“ Fauchte die Kätzin dann.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.frei-forum.com/
Mondstern
Admin
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 26
Ort : donnerclan

Das Lager des Mondclan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Das Lager des Mondclan I_icon_minitimeDo Apr 28, 2011 4:54 pm

Blaustern saß immer noch verzweifelt in ihrem Bau. Sie dachte weiterhin nach,doch dann merkte sie das ihre Schwester mit Blutherz aus dem Lager gegangen war. Wollte sie ihr Leben riskieren um Meins zu schützen !?!?. Blaustern glitt aus ihrem Nest und sprang Mit einem Satz auf den Hochstein. Sie versuchte über das Lager hinweg zu sehen und wartete auf ein anzeichen ihrer Schwester. Sie hörte auf jedes einzige Geräusch das der Wald von sich gab....
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.sudanforums.net
Rubinglanz
Moderator
Moderator
Rubinglanz


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 25
Ort : DonnerClan

Das Lager des Mondclan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Das Lager des Mondclan I_icon_minitimeMi Mai 04, 2011 5:19 am

Rubinglanz wachte nach einem unruhigen Schlaf wieder auf und nahm sich vor etwas spazieren zu gehen. Das word mich ablenken!, dachte sie zuversichtlich und stolperte aus dem Lager. Draussen stapfte sie durch den modrigen Boden, erst kürzlich hatte es geregnet. Sie machte sich große Sorgen um Blaustern. Hätte ich es ihr wirklich sagen sollen? Bin ich eine Versagerin? Rubinglanz begann an ihrem Traum zu zweifeln. Warum sollte diese Katze Blaustern angreifen? Blaustern würde niemandem etwas tun! Verwirrt liess die Heilerin sich unter einer Esche nieder.


Zuletzt von Rubinglanz am Fr Mai 06, 2011 9:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats12.forumieren.com/forum
Gast
Gast




Das Lager des Mondclan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Das Lager des Mondclan I_icon_minitimeFr Mai 06, 2011 6:50 am

Funkelherz war am vorigen Abend noch spät auf Patrouille gewesen,deshalb hatte sie mal gründlich ausgeschlafen. Sie stand auf und trat aus dem Bau,genau zum richtigen Zeitpunkt,um die Clan-Versammlung mitzukriegen. Mit vor Entsetzen geweiteten Augen hörte sie ihrer Anführerin zu. Das darf doch nicht wahr sein! dachte sie. Eine unbekannte Katze? Und... sie wird Blaustern anfallen? Und vielleicht Katzen töten? Die Kätzin war sprachlos. Doch sie vertraute Rubinglanz. Sie würde sich nicht irren. Traurig sah sie zu,wie Blaustern in ihren Bau trottete. Funkelherz blieb vor dem Kriegerbau sitzen und dachte angestrengt nach. Aber ihre Anführerin hatte schon alles gesagt. Patrouillen verdoppeln, keine Katze geht allein. Sie sah sich um, aufmerksam auf irgendwelche Zeichen von fremden Katzen wartend. Doch nicts apssierte. Gerade war auch eine Patrouille los gegangen,es schien im Moment alles friedlich. Dann sah die 2. Anführerin Blaustern auf dem Hochstein stehen und lief zu ihr hin. Sie setzte sich neben den Hochstein und schaute auf den Lagerausgang,darauf bedacht,die graue Kätzin nicht zu stören. Funkelherz konnte sich vorstellen,dass sie im Moment nicht gerade fröhlich war. Deswegen saß sie enfach nur da.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 26
Ort : donnerclan

Das Lager des Mondclan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Das Lager des Mondclan I_icon_minitimeFr Mai 06, 2011 9:08 pm

Völlig erschöpft und Niedergeschlagen bemerkte sie die gesellschaft. Sie drehte sich um und erblickte Funkelherz. Sie sah sie an und versuchte ein lächeln hervorzubringen. So wirklich schaffte sie das nicht aber es war dennoch ein lächeln. Es tut mir leid Funkelherz...Ich bin nicht in der Stimmung. Ich warte auf meine Schwester aber am liebsten würde ich es einfach hinter mich bringen. Diese Katze vergessen. Weißt du Funkelherz .... Ich gebe es zu... Ich habe Angst.sagte sie und blickte ihr tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.sudanforums.net
Gesponserte Inhalte





Das Lager des Mondclan Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Das Lager des Mondclan I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des Mondclan
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Mondclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats ! :: Mondstein-
Gehe zu: