The Warrior Cats !

Ich werde das Forum löschen... Es tut mir Leid :(
 
StartseiteAnmeldenLogin
Neueste Themen
» hm... Bitte nicht beklagen
Fr Jan 27, 2012 5:23 pm von Narzissenblüte

» Umfragen ;)
Di Sep 20, 2011 12:29 pm von Rabenjunges

» Tintenherz Triologie
Mo Sep 12, 2011 3:45 pm von Rabenjunges

» DAS RPG DES SONNENCLANS
Mo Sep 12, 2011 2:39 pm von Zuckerkralle

» Das Lager des Mondclan
Mo Sep 12, 2011 2:34 pm von Rabenjunges

» Rabenjunges
So Sep 11, 2011 12:58 pm von Rabenjunges

» Newbie-Catcher !
Mi Sep 07, 2011 10:08 pm von Mondstern

» Blitzidee!!
Mi Sep 07, 2011 9:41 pm von Mondstern

» Ich ziehe mich zurück
Fr Sep 02, 2011 12:07 pm von Mondstern

Ähnliche Themen
Das Team
Mondstern Zuckerkralle Lichtjunges Funkelherz
Neuigkeiten
Ich werde das Forum löschen. Bitte beklagt euch nicht und versucht nicht mich umzustimmen.. Diesmal nicht! Hier passiert garnichts mehr und nunja... Ich will nicht das wir uns alle verlieren also, Meldet euch bitte hier an: http://cats-everyday.forumieren.com/ und geht in den Diamantclan :) Ich bin dort Blütenstern. Ich werde mich freuen euch wieder zu sehen.
Neuer Chat
Das ist unser neuer Chat Klick!
Temperatur
Die Temperatur besträgt 20° Es ist meist Sonnenschein und ein klarer Himmel.

Teilen | 
 

 Das Lager des Mondclan

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Sa Mai 07, 2011 7:07 am

Funkelherz blickte ihre Anführerin an,erwiderte ihren Blick und sah ihr ebenfalls in die Augen. Sie sah genau,dass das Lächeln... eben kein Lächeln war,dass man macht,wenn man gut drauf ist. Sie spürte genau,dass ihre Anführerin nicht wirklich in der Stimmung war,zu lächeln. Ich würde die Katze am liebsten auch vergessen.
Aber das geht nicht...
sie sah zum Lagerausgang,sie hoffte,dass die Shcwester ihrer Anführerin auftauchen würde. Aber nichts war zu sehen. Die 2. Anführerin schaute wieder hinauf zum Hochstein. Sie hatte selber Angst. Angst,vor dem Traum der Heilerin,Angst davor,dass er wahr werden könnte. Angst davor,durch diese Katze, diese gefährliche Katze, Freunde und Clan-Gefährten,aber vor allem ihre Anführerin,zu verlieren. Ich habe auch Angst. gab sie zu. Aber genau in solcher Zeit braucht der Clan eine starke Anführerin. Sie würden völlig durcheinander sein,wenn sie keine Katze haben,die sie führt,im Ausblick der Tatsache,dass... sie holte tief Luft. Dass bald ein Mörder den Clan anfallen wird. Am liebsten würde ich das nicht glauben,aber... ich vertraue Rubinglanz.
Funkelherz würde Mondstern gerne irgendetwas sagen,etwas ermutigendes, tröstendes,aber es fiel ihr nichts ein.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 20
Ort : donnerclan

BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Sa Mai 07, 2011 7:46 pm

Mondstern sah weg und blickte über den Clan. Glaube mir Funkelherz, Ich werde stark sein! Und auch wenn ich in diesem Kampf fallen werde... wird dieser Clan eine neue Führerin haben. Eine starke, mutige und vertrauenswürdige. Sie drehte sich wieder zu Funkelherz und sagte: Ich denke nicht das ich diesen Kampf gewinnen kann. Rubinglanz hat mich tot gesehen. Und der Sternenclan wird sich dabei etwas denken ! Ich habe noch genug Leben... aber wenn das der wille des Sternenclans ist, dann soll es so sein ! Mondstern sah in den Himmel und versuchte es zu vergessen... Aber sie konnte nicht . Sie sagte nur noch : Ich werde stark sein !
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.sudanforums.net
Wasserblüte
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 19
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Sa Mai 07, 2011 7:51 pm

Ein letztes mal sah sie über die Grenze. Wasserblüte drehte sich um mit einem lächeln und lief wieder ins Lager zurück. Dort schaute sie ob sie ihre Schwester fand. Die Kätzin war überglücklich lies sich aber nichts anmerken. Angekommen im gewöhnten Lager und lief in den bau der Anführerin. Mondstern kann ich reinkommen? fragte sie ihre Schwester Ich war gerade mit Blutherz auf Patrullie und wir haben keine Spur von der Katze gefunden und ich habe noch eine andere gute Neuigkeit. sagte sie und strahlte.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.frei-forum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   So Mai 08, 2011 6:57 am

(Wir sind auf der Lagerlichtung am Hochstein Wink )

Funkelherz sah ihre Anführerin mit großen Augen an. Nein,du stirbst nicht! Ich werde neben dir kämpfen,und der Clan auch! Ich lasse nicht zu,dass du stirbst!
Auch,wenn sie Mondstern glaubte,dass sie stark sein würde. Funkelherz wusste dennoch,wie schwer es für die Kätzin war. Selbst,wenn ich dabei sterbe. Ich werde nicht zulassen,dass diese Katze dich... sie verstummte,als Wasserblüte ins Lager lief. Erleichtert atmete die 2.ANführerin auf. Doch nur für einen MOment. Wieso war Wasserblüte allein? Funkelherz sah der Kätzin entgegenm,als diese strahlend auf sie zukam. Keine fremde Katze? Eine gute Neuigkeit? Funkelherz lächelte. Das war jetzt genau das Richtige,um sie etwas aufzuheitern.
Nach oben Nach unten
Wasserblüte
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 19
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   So Mai 08, 2011 11:25 am

(ohh sry >.< hab da wohl was falsch verstanden)

Wasserblüte begann zu erzählen: Blutherz und ich waren an der SonnenClan-Grenze auf Patrullie und wir haben keinen Geruch auf unserer Seite gefunden. Blutherz müsste bald hier sein. Und.... sowie es aus sieht wird es für den Clan bald Nachwuchs geben. bei dem letzten Satz lächelte die Kätzin.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.frei-forum.com/
Mondstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 20
Ort : donnerclan

BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   So Mai 08, 2011 12:15 pm

Mndstern hörte ihrer Schwester aufmerksam zu. Auch wenn sie den Geruch der Katze nicht gefunden haben, sie wird trotzdem kommen. Sie schob den Gedanken aus ihrem Kopf und hörte weiter zu. Was !!! Nachwuchs ?? Was...was meinst du damit ?
fragte sie ihre Schwester und sah sie ängstlich an. Dieses Junge wird geboren und die fremde Katze wird es töten ! Was denkt sie sich dabei ? Nein !! Ich sollte mich freuen... auch wenn... ,dachte sie.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.sudanforums.net
Wasserblüte
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 19
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Mo Mai 09, 2011 4:58 am

Wasserblüte verstandt ihre Schwester nicht Was ist los mit ihr? Das der Clan Nachwuchs bekommt ist doch was gutes, oder?. Ist etwas nicht in Ordnung Mondstern? Ich dachte du würdest dich freuen... Du weißt doch selbst das ich mir immer Junge gewünscht habe sagte die Kätzzin vorsichtig.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.frei-forum.com/
Mondstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 20
Ort : donnerclan

BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Mo Mai 09, 2011 7:11 pm

Mondstern sah ihre Schwester völlig verzweifelt an. A-aber natürlich freue ich mich für dich. Wie könnte ich das nicht tun. Das Junge meiner Schwester in meinem Clan aufwachsen sehen...das ist eines meiner Träume gewesen. Nur leider befürchte ich das ich es nicht lange mitansehen werde. Und... Nein es ist nichts inordnung!,sagte sie in einem wütenden zischen.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.sudanforums.net
Wasserblüte
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 19
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Di Mai 10, 2011 4:21 pm

Dieser Katze werde ich das Fell über die Ohren ziehen! Weder dir noch meinen Jungen wird sie etwas antun! Dafür werde ich schon sorgen... sagte Wasserblüte mit nachdruck. Niemand würde ihrer familie was antun ,solange sie lebte!
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.frei-forum.com/
Mondstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 20
Ort : donnerclan

BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Do Mai 12, 2011 7:58 pm

Mondstern sah ihre Schwester mit bewunderung an. Solch einen Ehrgeiz zeigt nur eine wahre Kriegerin mit viel Liebe zum Clan oder in diesem Fall zu ihrer Familie.,sagte sie und sprach in einem sanften Ton. In ihr stieg freude auf. Mondstern sprang ihrer Schwester um den Hals und umarmte sie wie verrückt:Aber natürlich freue ich mich für dich !! Es wird einen der besten Krieger des Clans. Da bin ich mir ganz sicher, denn ich werde im Sternenclan über das Junge wachen. Keineswegs zweifelte sie an dem Traum der Heilerin, deswegen auch die negativen Gedanken. Ihre Augen glänzten vor Freude und Trauer, aber dennoch hielt die Freude die Oberhand. Ich freue mich für dich, von tiefstem Herzen
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.sudanforums.net
Wasserblüte
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 19
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Fr Mai 13, 2011 9:46 pm

Danke Mondstern antwortete Wasserblüte sanft ich bin sicher das du und der ganze MondClan diese fremde katze besiegen könnt. ich weiß das du das durch halten wirst die Kriegerin sprach mit viel sicherheit in der stimme. Ich werde mich jetzt einbisschen ausruhen mit einem Jungen zu patrullieren ist ganz schön anstrengend.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.frei-forum.com/
Mondstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 20
Ort : donnerclan

BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   So Mai 15, 2011 9:43 am

Mondstern lachte und lies ihre Schwester gehen. Na gut dann ruh dich mal aus. sagte sie und wandte sich von Wasserblüte ab. Sie dachte ein wenig nach und sah zum Sternenclan hinauf. Was hab ich denn getan ?? Wieso wollt ihr mich tot sehen??Ich denke ich muss mit euch sprechen ! Ich werde zu den Sternenfelsen gehen und den Sternenclan befragen. , bescloss sie und ging langsam zum Lagerausgang.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.sudanforums.net
Wasserblüte
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 19
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   So Mai 15, 2011 2:43 pm

Wasserblüte drehte sich noch einmal kurz um und sah wie ihre Schwester zum lagerausgang bewegte. Warte! Mondstern, wieso gehst du alleine nach drausen? Es kann immer noch gefährlich sein! die Kriegerin überlegte kurz Lass mich oder i.einen anderen Krieger dich begleiten!
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.frei-forum.com/
Mondstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 20
Ort : donnerclan

BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   So Mai 22, 2011 4:09 pm

Mondstern hörte ihre Schwester und drehte sich um. Wasserblüte...Ich habe beschlossen die Sternenfelsen aufzusuchen. Ich muss mit dem Sternenclan reden... Aber natürlich nehme ich dich mit. Ist mir eine Ehre,sagte sie mit einem lächeln auf den Lippen und schritt voran. Dan wollen wir mal... Wir sollten uns beeilen. Wenn der Anführer eines Clans weg ist... ist es immer eine gute Zeit um anzugreifen.

--->schreiben bei den Sternenfelsen weiter<---
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.sudanforums.net
Wasserblüte
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 19
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   So Mai 22, 2011 8:44 pm

Wasserblüte nickte alleine würde sie ihre Schwester nicht gehen lassen. Zu den Sternenfelsen. dachte sie und schritt aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.frei-forum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Mo Mai 23, 2011 12:44 pm

Funkelherz hatte den beiden Schwestern zugehört,ohne mitzureden,was sie am besten fand. Sie nickte,als sie hörte,dass Blaustern zu den Sternenfelsen gehen wollte und nickte Wasserblüte zu,als diese ihrer Anführerin folgte. Funkelherz blieb zurück und bewachte,zusammen mit den anderen MondClan-Katzen,das Lager.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 20
Ort : donnerclan

BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Do Mai 26, 2011 10:36 am

Mondstern schritt aus dem Lager und nickte Funkelherz dankbar dafür das sie das Lager bewachte, zu. Die durchdrang den Ginstertunnel und war auf dem weg zu den sternenfelsen
--->weiter bei den Sternenfelsen<---
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.sudanforums.net
Wasserblüte
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 19
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Sa Mai 28, 2011 5:38 pm

Wasserblüte bilckte noch mal zurück auf die Idylle im Lager. Dann schloss sie ihre Augen Ich bin mir sicher bald kommt das junge und ich werde Königin die Kriegerin machte die Augen auf und schritt aus dem lager ,ihrer schwester hinterher.

-->Jetzt aber echt Sternenfelsen
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.frei-forum.com/
Maisjunges
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 20
Ort : Na wo wohl?^^

BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Do Jun 02, 2011 5:51 am

Maijunges wachte aus dem tiefen Traum auf.Ein feuerroter Kater da dort vorgekommen,der sie gelockt hatte,zu ihm zu kommen.Was msolle denn das?fragte sich Maisjunge ängstlich.Villeicht ist das ein Vorzeichen???
Nach oben Nach unten
Rabenjunges
Junior Mitglied
Junior Mitglied


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 19
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Mi Jul 20, 2011 4:30 pm

Ging aus der Kinderstube und schnüffelte herum.
Nach oben Nach unten
Wasserblüte
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 19
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Do Jul 21, 2011 7:34 am

Wasserblüte kam völlig verwirrt ins lager. Sie war total durcheinander gleich würde das junge kommen! Sie blickte schnell um sich und rannte dann in die Kinderstube. Sie legte sich in ihr nest und spürte wie das kleine raus kam. Nach und nach. Für Wasserblüte war sehr anstrengend, doch sie hatte es nun geschafft. Das kleine Junge lag nun neben ihr und sie leckte es trocken. Sein ungewöhliches Fell fiehl ihr sofort auf. Es war schwarz mit roten streifen. Es sah so aus als würde es in sich über etwas wachen. Du wirst Wächterjunges heissen miaute sie sanft und leckte ihm übers ohr.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.frei-forum.com/
Rabenjunges
Junior Mitglied
Junior Mitglied


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 19
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Do Jul 21, 2011 2:46 pm

Sie fror und tabste in die Kinderstube. Fauchte das kleine Junge an. Tippte es an, sodass es umkippte und auf dem Boden landete. Ist es ein Feind?
Nach oben Nach unten
Wächterjunges
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.05.11
Ort : Bei Wasserblüte *_*

BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Fr Jul 22, 2011 4:46 am

Wächterjunges setzt sich wieder auf und miaute. Er sah Rabenjunges komisch an und dann lächelte er.
Nach oben Nach unten
Rabenjunges
Junior Mitglied
Junior Mitglied


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 19
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Fr Jul 22, 2011 9:49 am

Schaute ihn misstrauisch an.


Zuletzt von Rabenjunges am Sa Aug 27, 2011 6:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wächterjunges
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.05.11
Ort : Bei Wasserblüte *_*

BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Fr Jul 22, 2011 2:09 pm

Wächterjunges schnurrte und kuschelte sich ebenfalls an Rabenjunges. Der Kater schloss die Augen und genoss den moment.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des Mondclan
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» FlussClan Lager
» Feuer und Eis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats ! :: Mondstein-
Gehe zu: