The Warrior Cats !

Ich werde das Forum löschen... Es tut mir Leid :(
 
StartseiteAnmeldenLogin
Neueste Themen
» hm... Bitte nicht beklagen
Fr Jan 27, 2012 5:23 pm von Narzissenblüte

» Umfragen ;)
Di Sep 20, 2011 12:29 pm von Rabenjunges

» Tintenherz Triologie
Mo Sep 12, 2011 3:45 pm von Rabenjunges

» DAS RPG DES SONNENCLANS
Mo Sep 12, 2011 2:39 pm von Zuckerkralle

» Das Lager des Mondclan
Mo Sep 12, 2011 2:34 pm von Rabenjunges

» Rabenjunges
So Sep 11, 2011 12:58 pm von Rabenjunges

» Newbie-Catcher !
Mi Sep 07, 2011 10:08 pm von Mondstern

» Blitzidee!!
Mi Sep 07, 2011 9:41 pm von Mondstern

» Ich ziehe mich zurück
Fr Sep 02, 2011 12:07 pm von Mondstern

Ähnliche Themen
Das Team
Mondstern Zuckerkralle Lichtjunges Funkelherz
Neuigkeiten
Ich werde das Forum löschen. Bitte beklagt euch nicht und versucht nicht mich umzustimmen.. Diesmal nicht! Hier passiert garnichts mehr und nunja... Ich will nicht das wir uns alle verlieren also, Meldet euch bitte hier an: http://cats-everyday.forumieren.com/ und geht in den Diamantclan :) Ich bin dort Blütenstern. Ich werde mich freuen euch wieder zu sehen.
Neuer Chat
Das ist unser neuer Chat Klick!
Temperatur
Die Temperatur besträgt 20° Es ist meist Sonnenschein und ein klarer Himmel.

Teilen | 
 

 Die Probleme des Forums !

Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 20
Ort : donnerclan

BeitragThema: Die Probleme des Forums !   So Apr 24, 2011 7:37 pm

Falls ihr Probleme habt, Postet es hier, und sie werden mit Sicherheit Gelöst Wink
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.sudanforums.net
Zuckerkralle
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : Fürchte dich! Ich bin ÜBERALL!

BeitragThema: Re: Die Probleme des Forums !   So Mai 01, 2011 12:45 pm

Ich weiß nicht, ob das nun wirklich hier herein passt, aber darum ging es schon einmal in diesem Thread: Die Unaktivität im RPG. Ich wollte aber jetzt eher was zum RPG sagen. Der SonnenClan hat nur 3 und der MondClan 7 Mitglieder, Ich weß zwar nciht, wie aktiv die MondClaner sind, aber im RPG schreibt die Heilerin sehr wenig und jetzt geht das schon wieder los, das Glücksstern und ich alles alleine posten, was auch schon vor der Erneuerung so war. Ich wollte das gerne noch einmal ansprechen, ich finde ihr habt echt gute Arbeit geleistet mit der neuen Aufteilung und so, aber irgendwie hat das doch nicht so ganz geklappt,

glg Zucker
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 20
Ort : donnerclan

BeitragThema: Re: Die Probleme des Forums !   So Mai 01, 2011 5:12 pm

Och man scheizze !! Des is echt blööd .... Man ... Ich weiß auch nicht was ich da jetzt machen soll ....... Hm.... wenn ich es wieder schreibe das sie äfters aktiv sein sollen wird es nicht viel bringen !! Wie kommen trotzdem nicht on !! ic weiß auch nicht ...

Nach oben Nach unten
http://warriorcats.sudanforums.net
Zuckerkralle
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : Fürchte dich! Ich bin ÜBERALL!

BeitragThema: Re: Die Probleme des Forums !   So Mai 01, 2011 5:24 pm

Wie viele sind denn im MondClan aktiv? Dann könnte man von euch vielleicht ein paar überlaufen lassen oder so, falls ihr nicht auch so wenige habt. Zu zweit ist das schließlich nicht gerade spannend, aber wenigstens ist Glücksstern aktiv und ich kann auch regelmäßig etwas posten.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 20
Ort : donnerclan

BeitragThema: Re: Die Probleme des Forums !   So Mai 01, 2011 5:29 pm

Tja .. Die Sache ist die... Im Moment ist da keiner Aktiv ... also schon Lichti und Rubinglanz aber mehr auch nicht wirklich .... also nich so gute idee :S
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.sudanforums.net
Zuckerkralle
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : Fürchte dich! Ich bin ÜBERALL!

BeitragThema: Re: Die Probleme des Forums !   So Mai 01, 2011 5:38 pm

Achso, ich dachte bei euch wären mehr aktive Middies, aber dann... Naja, mehr als um Aktivität zu bitten geht da dann auch nicht. Dann müssen wir einfach hoffen Razz
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 20
Ort : donnerclan

BeitragThema: Re: Die Probleme des Forums !   So Mai 01, 2011 5:43 pm

Hahaha Jaa ... Najaa... ich hoffe es funktioniert Wink
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.sudanforums.net
Abendfloß
Junior Mitglied
Junior Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Re: Die Probleme des Forums !   Do Aug 25, 2011 7:00 pm

vielleichtn könnte man ein Kritik- und Verbesserungsvorschläge-Thema bzw -Forum eröffnen, als für Verbesserungsvorschläge fürs Forum oder so. ^^

Achja und ich wollte fragen, ob mein Charakter denn jetzt schon angenommen ist. Es hat noch keiner angenommen oder so geschrieben, obwohl das Thema schon etwas älter ist. Also: Ist mein Char gleich angenommen, wenn man den stecki postet?

Lg Abendfloß
Nach oben Nach unten
Zuckerkralle
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : Fürchte dich! Ich bin ÜBERALL!

BeitragThema: Re: Die Probleme des Forums !   Do Aug 25, 2011 7:56 pm

Hm, könnte man zwar machen, aber dazu braucht man erstmal aktive Middies, die da was reinschreiben^^

Und der Stecki muss eigentlich angenommen werden, aber soweit ich weiß machen das die Admins.

glg Zucker

_________________
Ava by Honny (offizielles WC)



Und plötzlich stand die Straße auf und schlug mir ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Probleme des Forums !   

Nach oben Nach unten
 
Die Probleme des Forums !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beziehung nach Trennung, wieder gleiche Probleme?
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» gedanken an die ex
» Neue URL des Forums
» Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats ! :: Probleme!-
Gehe zu: