The Warrior Cats !

Ich werde das Forum löschen... Es tut mir Leid :(
 
StartseiteAnmeldenLogin
Neueste Themen
» hm... Bitte nicht beklagen
Fr Jan 27, 2012 5:23 pm von Narzissenblüte

» Umfragen ;)
Di Sep 20, 2011 12:29 pm von Rabenjunges

» Tintenherz Triologie
Mo Sep 12, 2011 3:45 pm von Rabenjunges

» DAS RPG DES SONNENCLANS
Mo Sep 12, 2011 2:39 pm von Zuckerkralle

» Das Lager des Mondclan
Mo Sep 12, 2011 2:34 pm von Rabenjunges

» Rabenjunges
So Sep 11, 2011 12:58 pm von Rabenjunges

» Newbie-Catcher !
Mi Sep 07, 2011 10:08 pm von Mondstern

» Blitzidee!!
Mi Sep 07, 2011 9:41 pm von Mondstern

» Ich ziehe mich zurück
Fr Sep 02, 2011 12:07 pm von Mondstern

Ähnliche Themen
Das Team
Mondstern Zuckerkralle Lichtjunges Funkelherz
Neuigkeiten
Ich werde das Forum löschen. Bitte beklagt euch nicht und versucht nicht mich umzustimmen.. Diesmal nicht! Hier passiert garnichts mehr und nunja... Ich will nicht das wir uns alle verlieren also, Meldet euch bitte hier an: http://cats-everyday.forumieren.com/ und geht in den Diamantclan :) Ich bin dort Blütenstern. Ich werde mich freuen euch wieder zu sehen.
Neuer Chat
Das ist unser neuer Chat Klick!
Temperatur
Die Temperatur besträgt 20° Es ist meist Sonnenschein und ein klarer Himmel.

Teilen | 
 

 Abendfloß, tapferer Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Abendfloß
Junior Mitglied
Junior Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Abendfloß, tapferer Krieger   Do Aug 18, 2011 10:20 pm

Alter in Monden: 24
Geschlecht: Kater (m)
Rang: Krieger
Charakter:
Abendfloß ist ein tapferer und mutiger Krieger, der seinem Clan stets treu ergeben ist. Niemand würde an seiner Treue zu seinem Clan zweifeln. Er denkt immer zuvor und weiß sich auch oft alleine zu helfen. Trotzdem schätzt er die Gesellschaft sehr und nimmt auch die Hilfe anderer Katzen freudig entgegen. Im Endeffekt ist er also ein treuer Krieger des SonnenClans.
Stärken:
Der Kater ist flink und schnell im Kampf. Seine Hiebe können zwar meist nicht viel ausrichten, dafür sind es umso mehr. Das kommt ihm vor allem bei der Jagd zugute. Abendfloß hat auch eine einzigartige Schwimmfertigkeit. Für eine Katze kann er unglaublich gut Schwimmen. In der Gesellschaft wird ihm außerdem noch eine positive Fähigkeit zuteil - das Ignorieren. Egal, ob er gehänselt wird, gedemütigt oder beschimpft; er kann es irgendwie immer ignorieren.
Schwächen:
Was Abendfloß nicht ganz so gut kann, ist das Klettern. Viel lieber hält er sich zwischen Gras versteckt, als einen Baum zu erklimmen. Eine weitere seiner Schwächen sind Gespräche. Zwar spricht er gerne mit anderen Katzen, doch meist fallen ihm meist weder gute Gesprächsthemen noch gute Worte, um es auszudrücken, ein.
Abneigungen:
Wie bereits erwähnt, hasst Abendfloß es, wenn der Krieger klettern muss. Außerdem hasst er Auseinandersetzungen mit anderen Katzen/Clans. Er kämpft zwar gut, aber ungern. Der Kater mag es auch nicht, wenn er in einer Situation nicht mehr weiter weiß und ihm nichts einfällt.
Vorlieben:
Abendfloß liebt es, zu jagen. Mit Freuden nimmt er jeden Jagdauftrag entgegen, mit dem er beauftragt wird. Der Kater hat es auch gerne, Schüler zu unterrichten. Er sieht ihnen gerne beim Lernen zu und ist oft sehr froh, wenn er ihnen etwas beibringen kann. Und er liebt seinem Clan. Nie würde er ihm untreu werden.
Familie:
unbekannt
Aussehen:
Abendklang ist reinweiß. Zumindest fast. Nur die Ohrenspitzen, die Beine sowie jeweils ein Fleck über seinen Augen, sind mit schwarzem Fell bewachsen. Er hat einen stämmigen Körperbau und lange, muskulöse Beine, die kilometerweit hohe Geschwindigkeiten halten können, ohne dass Abendfloß ermüdet. Von vorne schimmert sein linkes Auge blau, währenddessen sein rechtes Auge einen grünlichen Glanz aufweist.
Nach oben Nach unten
 
Abendfloß, tapferer Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger
» Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats ! :: Sonnenclan-
Gehe zu: