The Warrior Cats !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Warrior Cats !

Ich werde das Forum löschen... Es tut mir Leid :(
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» hm... Bitte nicht beklagen
Zuckerkralle - 2.Anführerin I_icon_minitimeFr Jan 27, 2012 5:23 pm von Narzissenblüte

» Umfragen ;)
Zuckerkralle - 2.Anführerin I_icon_minitimeDi Sep 20, 2011 12:29 pm von Rabenjunges

» Tintenherz Triologie
Zuckerkralle - 2.Anführerin I_icon_minitimeMo Sep 12, 2011 3:45 pm von Rabenjunges

» DAS RPG DES SONNENCLANS
Zuckerkralle - 2.Anführerin I_icon_minitimeMo Sep 12, 2011 2:39 pm von Zuckerkralle

» Das Lager des Mondclan
Zuckerkralle - 2.Anführerin I_icon_minitimeMo Sep 12, 2011 2:34 pm von Rabenjunges

» Rabenjunges
Zuckerkralle - 2.Anführerin I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 12:58 pm von Rabenjunges

» Newbie-Catcher !
Zuckerkralle - 2.Anführerin I_icon_minitimeMi Sep 07, 2011 10:08 pm von Mondstern

» Blitzidee!!
Zuckerkralle - 2.Anführerin I_icon_minitimeMi Sep 07, 2011 9:41 pm von Mondstern

» Ich ziehe mich zurück
Zuckerkralle - 2.Anführerin I_icon_minitimeFr Sep 02, 2011 12:07 pm von Mondstern

Das Team
Mondstern Zuckerkralle Lichtjunges Funkelherz
Neuigkeiten
Ich werde das Forum löschen. Bitte beklagt euch nicht und versucht nicht mich umzustimmen.. Diesmal nicht! Hier passiert garnichts mehr und nunja... Ich will nicht das wir uns alle verlieren also, Meldet euch bitte hier an: http://cats-everyday.forumieren.com/ und geht in den Diamantclan :) Ich bin dort Blütenstern. Ich werde mich freuen euch wieder zu sehen.
Neuer Chat
Zuckerkralle - 2.Anführerin Neuer_12 Das ist unser neuer Chat Klick!
Temperatur
Die Temperatur besträgt 20° Es ist meist Sonnenschein und ein klarer Himmel.

 

 Zuckerkralle - 2.Anführerin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zuckerkralle
Moderator
Moderator
Zuckerkralle


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : Fürchte dich! Ich bin ÜBERALL!

Zuckerkralle - 2.Anführerin Empty
BeitragThema: Zuckerkralle - 2.Anführerin   Zuckerkralle - 2.Anführerin I_icon_minitimeSo März 13, 2011 5:36 pm

Name: Zuckerkralle
Alter: 25 Monde
Geschlecht: w
Rang: 2.Anführerin
Charackter: Zuckerkralle ist eine eher ruhige, nachdenkliche Katze, die überall mit anpackt. Sie ist eine gute Zuhörerin, aber erzählt nur guten Freunden etwas über ihre eigenen Probleme, da sie keinem unnötige Probleme aufhalsen will. Bei fremden Katzen ist sie meist misstrauisch, doch wenn sie jemanden besser kennt, ist sie gesprächig und geht mit ihm durch dick und dünn.
Stärken: Sie kann gut kämpfen und kommt sehr gut im Wasser klar, das heißt kann gut tauchen und im Wasser jagen. Dann ist se auch noch flink und kann sich dadurch z.B. gut und schnell durch enge Durchgänge oder ähnliches zwängen.
Schwächen: Zuckerkralle ist sehr schlecht im Fährten lesen und ebenfalls nicht sehr geschickt beim jagen an Land. Außerdem kann sie nich sehr gut klettern.
Abneigungen: Sie mag keine unvorsichtigen oder unüberdachten Pläne und vor allem keine Streuner oder Hauskätzchen.
Vorlieben: Zuckerkralle liebt Fische und das Wasser. Am liebsten würde sie den ganzen Tag nur schwimmen. Ansonsten denkt sie gerne und lange über Dinge nach.
Familie: gesucht!
Aussehen: Zuckerkralle ist eine zierliche Kätzin mit langem, weiß bis hellbraunem Fell. Ihr linkes Auge ist braun, während ihr Rechtes zu dem braun noch einen blauen Schimmer aufweist.


Zuletzt von Zuckerkralle am Do März 24, 2011 6:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Admin
Admin
Lichtjunges


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 28.12.10

Zuckerkralle - 2.Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Zuckerkralle - 2.Anführerin   Zuckerkralle - 2.Anführerin I_icon_minitimeMo März 14, 2011 3:21 pm

DU BIST ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Nachtwind
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Nachtwind


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 28
Ort : SonnenClan

Zuckerkralle - 2.Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Zuckerkralle - 2.Anführerin   Zuckerkralle - 2.Anführerin I_icon_minitimeSo Mai 01, 2011 6:49 pm

hey Zucker Smile
du suchst ja noch familie...vielleicht könnten dein chara und meiner schwestern sein?? vom charakter passt das eigentlich ganz gut...
LG Nacht
Nach oben Nach unten
Zuckerkralle
Moderator
Moderator
Zuckerkralle


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : Fürchte dich! Ich bin ÜBERALL!

Zuckerkralle - 2.Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Zuckerkralle - 2.Anführerin   Zuckerkralle - 2.Anführerin I_icon_minitimeSo Mai 01, 2011 8:04 pm

Gute Idee! Ich würde mich über eine Schwester freuen! Schön, dass es neue SonnenClan-Katzen gibt.

glg Zucker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zuckerkralle - 2.Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Zuckerkralle - 2.Anführerin   Zuckerkralle - 2.Anführerin I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zuckerkralle - 2.Anführerin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats ! :: Sonnenclan-
Gehe zu: