The Warrior Cats !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Warrior Cats !

Ich werde das Forum löschen... Es tut mir Leid :(
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» hm... Bitte nicht beklagen
User Des Monats !! I_icon_minitimeFr Jan 27, 2012 5:23 pm von Narzissenblüte

» Umfragen ;)
User Des Monats !! I_icon_minitimeDi Sep 20, 2011 12:29 pm von Rabenjunges

» Tintenherz Triologie
User Des Monats !! I_icon_minitimeMo Sep 12, 2011 3:45 pm von Rabenjunges

» DAS RPG DES SONNENCLANS
User Des Monats !! I_icon_minitimeMo Sep 12, 2011 2:39 pm von Zuckerkralle

» Das Lager des Mondclan
User Des Monats !! I_icon_minitimeMo Sep 12, 2011 2:34 pm von Rabenjunges

» Rabenjunges
User Des Monats !! I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 12:58 pm von Rabenjunges

» Newbie-Catcher !
User Des Monats !! I_icon_minitimeMi Sep 07, 2011 10:08 pm von Mondstern

» Blitzidee!!
User Des Monats !! I_icon_minitimeMi Sep 07, 2011 9:41 pm von Mondstern

» Ich ziehe mich zurück
User Des Monats !! I_icon_minitimeFr Sep 02, 2011 12:07 pm von Mondstern

Ähnliche Themen
    Das Team
    Mondstern Zuckerkralle Lichtjunges Funkelherz
    Neuigkeiten
    Ich werde das Forum löschen. Bitte beklagt euch nicht und versucht nicht mich umzustimmen.. Diesmal nicht! Hier passiert garnichts mehr und nunja... Ich will nicht das wir uns alle verlieren also, Meldet euch bitte hier an: http://cats-everyday.forumieren.com/ und geht in den Diamantclan :) Ich bin dort Blütenstern. Ich werde mich freuen euch wieder zu sehen.
    Neuer Chat
    User Des Monats !! Neuer_12 Das ist unser neuer Chat Klick!
    Temperatur
    Die Temperatur besträgt 20° Es ist meist Sonnenschein und ein klarer Himmel.

     

     User Des Monats !!

    Nach unten 
    4 verfasser
    AutorNachricht
    Mondstern
    Admin
    Admin
    Mondstern


    Anzahl der Beiträge : 312
    Anmeldedatum : 01.12.10
    Alter : 26
    Ort : donnerclan

    User Des Monats !! Empty
    BeitragThema: User Des Monats !!   User Des Monats !! I_icon_minitimeFr Apr 15, 2011 7:52 pm

    Hallo Ihr süüßen,

    Ich und Lichtii hatten da eine tolle Idee. Wir werden jeden Monat einen User Des Monats ernennen. Natürlich wird er nicht einfach soo gewählt. Er muss oft on sein.Und auch viele Beiträge schreiben.Ihr könnt ihn selbst wählen. Ihr könnt mir, Lichtii und Funkii die Pn´s mit euren Stimmen schicken und wir werden uns dann beraten. und der,der die meisten stimmen hat, gewinnt. Und wird für einen MOnat einen Glitzersiggi bekommen wo steht: User des MOnats !! Wink hahaha Hoffe es werden viele mitmachen Wink <3

    GLG Leo
    Nach oben Nach unten
    https://warriorcats.sudanforums.net
    Glücksstern
    Profie Mitglied
    Profie Mitglied
    Glücksstern


    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 03.12.10

    User Des Monats !! Empty
    BeitragThema: Re: User Des Monats !!   User Des Monats !! I_icon_minitimeMo Apr 18, 2011 8:20 am

    Ach, wird das FOrum doch nicht gelöscht?
    Naja egal. :3
    Tolle Idee
    Nach oben Nach unten
    Lichtjunges
    Admin
    Admin
    Lichtjunges


    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 28.12.10

    User Des Monats !! Empty
    BeitragThema: Re: User Des Monats !!   User Des Monats !! I_icon_minitimeMo Apr 18, 2011 9:32 am

    Nein wir werden es nicht löschen!!Wir werden versuchen mehr middis zu hholen und so schlimm ist das ja auch nicht wenn wir so wenige sind;)
    Nach oben Nach unten
    Glücksstern
    Profie Mitglied
    Profie Mitglied
    Glücksstern


    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 03.12.10

    User Des Monats !! Empty
    BeitragThema: Re: User Des Monats !!   User Des Monats !! I_icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:06 am

    Ach!
    Das wollte ich doch die ganze Zeit sagen! >.<
    Nach oben Nach unten
    Mondstern
    Admin
    Admin
    Mondstern


    Anzahl der Beiträge : 312
    Anmeldedatum : 01.12.10
    Alter : 26
    Ort : donnerclan

    User Des Monats !! Empty
    BeitragThema: Re: User Des Monats !!   User Des Monats !! I_icon_minitimeMi Apr 20, 2011 9:25 pm

    Jaa Glücksii du hast mich überzeugt... Und es würde sowieso nichts bringen Razz hahaha
    Najaa... Bitte macht schön mit... Ich hab noch Keine PN´s bekommen !! Sad
    Nach oben Nach unten
    https://warriorcats.sudanforums.net
    Zuckerkralle
    Moderator
    Moderator
    Zuckerkralle


    Anzahl der Beiträge : 149
    Anmeldedatum : 16.01.11
    Ort : Fürchte dich! Ich bin ÜBERALL!

    User Des Monats !! Empty
    BeitragThema: Re: User Des Monats !!   User Des Monats !! I_icon_minitimeMo Apr 25, 2011 2:44 pm

    Gute Idee, aber es war gerade ein Neuanfang, also sozusagen, und da wurde auch noch nicht viel gepostet und ich würde erstmal mindestens ein paar Tage warten, bis das alles beginnt mit dem Wettbewerb, also bis man Stimmen schicken kann. Außerdem finde ich das mit den Stimmen ein wenig komisch, denn dann kann ich ja einfach behaupten, dass ein vollkommen unaktiver User aktiv ist und eine Stimme für ihn abschicken. Ich würde die sTIMMEN eher als Beratung nehmen und ihr entscheidet komplett. Und macht ihr auch mit?
    Nach oben Nach unten
    Mondstern
    Admin
    Admin
    Mondstern


    Anzahl der Beiträge : 312
    Anmeldedatum : 01.12.10
    Alter : 26
    Ort : donnerclan

    User Des Monats !! Empty
    BeitragThema: Re: User Des Monats !!   User Des Monats !! I_icon_minitimeMo Apr 25, 2011 7:07 pm

    Klaa machen wir mit Wink najaa.... DA steckt ein wahrer Kern dran ... hmm .... I DOnt Know ...
    Nach oben Nach unten
    https://warriorcats.sudanforums.net
    Gesponserte Inhalte





    User Des Monats !! Empty
    BeitragThema: Re: User Des Monats !!   User Des Monats !! I_icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    User Des Monats !!
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Der aktivste User !!

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    The Warrior Cats ! :: News!-
    Gehe zu: