Ich werde das Forum löschen.
Bitte beklagt euch nicht und versucht nicht
mich umzustimmen.. Diesmal nicht!
Hier passiert garnichts mehr und nunja...
Ich will nicht das wir uns alle verlieren also,
Meldet euch bitte hier an:
http://cats-everyday.forumieren.com/
und geht in den Diamantclan :)
Ich bin dort Blütenstern.
Ich werde mich freuen euch wieder zu sehen.
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 01.05.11 Ort : In deinem Kaffee *O*
Thema: Foxy - Kriegern (würde lieber Königin sein, sry!) Do Mai 05, 2011 9:23 am
Name:Fuchsgesicht Alter(bitte in monden):18 Monde Geschlecht:weiblich Rang:Kriegerin (Königin?? =3) Charackter(Mindestens 3 zeilen und in ganzen sätzen):Fuchsgesicht ist eine eher zurückhaltende Kätzin des SonnenClans, sie liebt die Ruhe und das leise Maunzen der Babykätzchen. Sie lässt sich leicht überreden... ist zuverlässig und gehorsam, sie regt sich selten auf und ist sehr hilfsbereit. Stärken(was kann deine Katze gut?bitte in ganzen sätzen):Fuchsgesicht ist eine begabte Schwimmerin und das anschleichen (jagen) liegt ihr im Blut. Sie ist Langstreckenläuferin und kann ziemlich lange sprinten ohne das sie außer Atmem kommt. Schwächen(was liegt deiner Katze garnicht?auch in ganzen sätzen:Das Kämpfen ist garnicht ihr Fall, aber wenn es drauf ankommt wird sie zur Karatekatze ^^ Abneigungen:Sie hasst es wenn jemand unpünktlich ist und Streit, ebenfalls Angeber und Armleuchter Vorlieben:Schwimmen und Jagen, sie liebt es sich zu putzen und Kater mit Grips im Hirn ^^ Familie:noch keine...=3 Aussehen(mindestens 2 zeilen und ganze sätze):Schöne Cremefarbene Kätzin, mit dunkelbraunen Markings: Im Gesicht, um den Pfoten und eine blasse Tigerung auf dem Rücken. Ihr Pelz schimmert leicht golden in der Sonne. sie hat ein weißes Brustfell und weiße Ohren. Orangene Flecken und grüne Augen. (Kommt bald noch ein refbild)
LG (So okay?)
Glücksstern Profie Mitglied
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 03.12.10
Thema: Re: Foxy - Kriegern (würde lieber Königin sein, sry!) Do Mai 05, 2011 2:13 pm
Ja, der Stecki ist in Ordnung so.. Wenn du willst kannst du auch Königin sein. ;3 Du müsstest deinen jungen nur anfangs selber spielen, oder du findest noch mehr Leute die sich hier anmelden und dann deine Jungen spielen xD Ein sehr schöner Steckbrief. Gefällt mir sehr gut! :3
lg Glücksstern
Fuchsgesicht Junior Mitglied
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 01.05.11 Ort : In deinem Kaffee *O*
Thema: Re: Foxy - Kriegern (würde lieber Königin sein, sry!) Do Mai 05, 2011 2:49 pm
Okay danke, kann ja mal Eisi fragen ob sie mitspielt und Lion...zwar ungerne xD aber egal =B <3