The Warrior Cats !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Warrior Cats !

Ich werde das Forum löschen... Es tut mir Leid :(
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» hm... Bitte nicht beklagen
Das Lager des Mondclan - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jan 27, 2012 5:23 pm von Narzissenblüte

» Umfragen ;)
Das Lager des Mondclan - Seite 3 I_icon_minitimeDi Sep 20, 2011 12:29 pm von Rabenjunges

» Tintenherz Triologie
Das Lager des Mondclan - Seite 3 I_icon_minitimeMo Sep 12, 2011 3:45 pm von Rabenjunges

» DAS RPG DES SONNENCLANS
Das Lager des Mondclan - Seite 3 I_icon_minitimeMo Sep 12, 2011 2:39 pm von Zuckerkralle

» Das Lager des Mondclan
Das Lager des Mondclan - Seite 3 I_icon_minitimeMo Sep 12, 2011 2:34 pm von Rabenjunges

» Rabenjunges
Das Lager des Mondclan - Seite 3 I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 12:58 pm von Rabenjunges

» Newbie-Catcher !
Das Lager des Mondclan - Seite 3 I_icon_minitimeMi Sep 07, 2011 10:08 pm von Mondstern

» Blitzidee!!
Das Lager des Mondclan - Seite 3 I_icon_minitimeMi Sep 07, 2011 9:41 pm von Mondstern

» Ich ziehe mich zurück
Das Lager des Mondclan - Seite 3 I_icon_minitimeFr Sep 02, 2011 12:07 pm von Mondstern

Ähnliche Themen
Das Team
Mondstern Zuckerkralle Lichtjunges Funkelherz
Neuigkeiten
Ich werde das Forum löschen. Bitte beklagt euch nicht und versucht nicht mich umzustimmen.. Diesmal nicht! Hier passiert garnichts mehr und nunja... Ich will nicht das wir uns alle verlieren also, Meldet euch bitte hier an: http://cats-everyday.forumieren.com/ und geht in den Diamantclan :) Ich bin dort Blütenstern. Ich werde mich freuen euch wieder zu sehen.
Neuer Chat
Das Lager des Mondclan - Seite 3 Neuer_12 Das ist unser neuer Chat Klick!
Temperatur
Die Temperatur besträgt 20° Es ist meist Sonnenschein und ein klarer Himmel.

 

 Das Lager des Mondclan

Nach unten 
+5
Wasserblüte
Rubinglanz
Blutherz
Mondstern
Lichtjunges
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Narzissenblüte
Newbie
Newbie
Narzissenblüte


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.07.11

Das Lager des Mondclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Das Lager des Mondclan - Seite 3 I_icon_minitimeFr Aug 05, 2011 8:55 am

Kam auf die Lichtung getrottet.Dann nahm sie sich ein eichhörnchen und setzte sich hin und aß
Nach oben Nach unten
Rabenjunges
Junior Mitglied
Junior Mitglied



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 25
Ort : MondClan

Das Lager des Mondclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Das Lager des Mondclan - Seite 3 I_icon_minitimeSo Aug 07, 2011 10:57 am

Trat einen Schritt zurück und betrachtete Wächterjunges. Dein Fell ist total komisch!, stellte sie Fachmännisch fest. Bist du ein Mäusebaby. Reckte sich stolz. Ich hab neulich eins gefunden, es war genauso weich wie du. Musterte ihn genauer. Du bist seltsam! Fauchte wieder. Was machst du hier eigentlich?
Nach oben Nach unten
Rabenjunges
Junior Mitglied
Junior Mitglied



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 25
Ort : MondClan

Das Lager des Mondclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Das Lager des Mondclan - Seite 3 I_icon_minitimeSa Aug 27, 2011 6:39 pm

Knurrte den kleinen Kater an und schubste ihn wieder, sodass er umkippte. Diesmal härter. Insgeheim mochte siue dass kleine Wesen, aber sie wollte ihren Clan verteidigen.

___________________________________________________
Sry, wegen doppelpost, aber es postet sonst kweiner!
Nach oben Nach unten
Wächterjunges
Newbie
Newbie
Wächterjunges


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.05.11
Ort : Bei Wasserblüte *_*

Das Lager des Mondclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Das Lager des Mondclan - Seite 3 I_icon_minitimeMi Sep 07, 2011 5:18 am

Mein fell ist nicht komisch! Knurrte wächterjunges zurück. Wasserblüte ist meine Mutter!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 26
Ort : donnerclan

Das Lager des Mondclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Das Lager des Mondclan - Seite 3 I_icon_minitimeMi Sep 07, 2011 9:55 pm

Mondstern kam einige Zeit später ins Lager gerannt. Das Junge war schon da als sie ankam und der erste Streit war auch schon da. Sie lief zu den Jungen und fauchte: Hört auf zu streiten! Es ist kein Feind! Das ist das Junge meiner Schwester, rabenjunges. Se lächelte ein wenig und ihre Schnurrhaare zuckten amüsiert.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.sudanforums.net
Rabenjunges
Junior Mitglied
Junior Mitglied



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 25
Ort : MondClan

Das Lager des Mondclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Das Lager des Mondclan - Seite 3 I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 12:57 pm

Ach so!, miaute sie nüchtern. Konnte ich ja nicht wissen! Es ist ganz anders als Wasserblüte! Und so wuschelig!
Nach oben Nach unten
Rabenjunges
Junior Mitglied
Junior Mitglied



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 25
Ort : MondClan

Das Lager des Mondclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Das Lager des Mondclan - Seite 3 I_icon_minitimeMo Sep 12, 2011 2:34 pm

Setzte sich in eine Ecke und schmollte. Du bist doof!, entschied sie. Und ein Mäusebaby bist du trotzdem!

_____________________________________________________
TML wegen doppelpost! (Es POSET KEINER!!!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des Mondclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des Mondclan   Das Lager des Mondclan - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des Mondclan
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Der Mondclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats ! :: Mondstein-
Gehe zu: