Ich werde das Forum löschen.
Bitte beklagt euch nicht und versucht nicht
mich umzustimmen.. Diesmal nicht!
Hier passiert garnichts mehr und nunja...
Ich will nicht das wir uns alle verlieren also,
Meldet euch bitte hier an:
http://cats-everyday.forumieren.com/
und geht in den Diamantclan :)
Ich bin dort Blütenstern.
Ich werde mich freuen euch wieder zu sehen.
Thema: Re: Das Lager des Mondclan Fr Aug 05, 2011 8:55 am
Kam auf die Lichtung getrottet.Dann nahm sie sich ein eichhörnchen und setzte sich hin und aß
Rabenjunges Junior Mitglied
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 07.07.11 Alter : 25 Ort : MondClan
Thema: Re: Das Lager des Mondclan So Aug 07, 2011 10:57 am
Trat einen Schritt zurück und betrachtete Wächterjunges. Dein Fell ist total komisch!, stellte sie Fachmännisch fest. Bist du ein Mäusebaby. Reckte sich stolz. Ich hab neulich eins gefunden, es war genauso weich wie du. Musterte ihn genauer. Du bist seltsam! Fauchte wieder. Was machst du hier eigentlich?
Thema: Re: Das Lager des Mondclan Sa Aug 27, 2011 6:39 pm
Knurrte den kleinen Kater an und schubste ihn wieder, sodass er umkippte. Diesmal härter. Insgeheim mochte siue dass kleine Wesen, aber sie wollte ihren Clan verteidigen.
___________________________________________________ Sry, wegen doppelpost, aber es postet sonst kweiner!
Wächterjunges Newbie
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 26.05.11 Ort : Bei Wasserblüte *_*
Thema: Re: Das Lager des Mondclan Mi Sep 07, 2011 5:18 am
Mein fell ist nicht komisch! Knurrte wächterjunges zurück. Wasserblüte ist meine Mutter!
Mondstern Admin
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 01.12.10 Alter : 26 Ort : donnerclan
Thema: Re: Das Lager des Mondclan Mi Sep 07, 2011 9:55 pm
Mondstern kam einige Zeit später ins Lager gerannt. Das Junge war schon da als sie ankam und der erste Streit war auch schon da. Sie lief zu den Jungen und fauchte: Hört auf zu streiten! Es ist kein Feind! Das ist das Junge meiner Schwester, rabenjunges. Se lächelte ein wenig und ihre Schnurrhaare zuckten amüsiert.
Thema: Re: Das Lager des Mondclan So Sep 11, 2011 12:57 pm
Ach so!, miaute sie nüchtern. Konnte ich ja nicht wissen! Es ist ganz anders als Wasserblüte! Und so wuschelig!
Thema: Re: Das Lager des Mondclan Mo Sep 12, 2011 2:34 pm
Setzte sich in eine Ecke und schmollte. Du bist doof!, entschied sie. Und ein Mäusebaby bist du trotzdem!
_____________________________________________________ TML wegen doppelpost! (Es POSET KEINER!!!)