Ich werde das Forum löschen.
Bitte beklagt euch nicht und versucht nicht
mich umzustimmen.. Diesmal nicht!
Hier passiert garnichts mehr und nunja...
Ich will nicht das wir uns alle verlieren also,
Meldet euch bitte hier an:
http://cats-everyday.forumieren.com/
und geht in den Diamantclan :)
Ich bin dort Blütenstern.
Ich werde mich freuen euch wieder zu sehen.
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 01.12.10 Alter : 26 Ort : MondClan
Thema: Wasserblüte kommt ins Lager und Miaut Fr Apr 22, 2011 10:16 pm
Name:Wasserblüte Alter: 20Monde Geschlecht: weiblich Rang:Kriegerin Charackter: Wasserblüte ist eine frohe, freundliche Katze die immer hilfsbereit ist und andern zurseite steht. Das einzige was an ihr wirklich nicht gut ist ist ihre scharfe zunge. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund ,wenn ihr etwas nicht passt oder sich jemand über sie oder über ihren Clan lustig macht. Stärken: Wasserblüte kann sehr gut jagen,klettern und kämpfen. Auch im schwimmen ist sie nicht schlecht Schwächen: Das einzige was Wasserblüte gar nicht kann oder besser nicht hat ist Ausdauer. Vorlieben: Schnee,Kälte, Wasser, Mond, Schnee Abneigungen:Sonne, extreme hitze Familie: Schwester: Blaustern Aussehen: Wasserblüte hat ein graues, leicht blau schimmerndes Fell. Das stehts sauber und geflegt ist. Ihre eisblauen Augen bemerkt man sofort ,wenn man sie ansieht. Sie hat einen großen Weißen Fleck auf ihrem brustfell. Bild:
Zuletzt von Wasserblüte am Sa Apr 23, 2011 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mondstern Admin
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 01.12.10 Alter : 26 Ort : donnerclan
Thema: Re: Wasserblüte kommt ins Lager und Miaut Sa Apr 23, 2011 7:50 am
DU bist angenommen !! Herzlich willkommen im Mondclan Wollen wir vlt. familie sein ?? Geschwister oder soo ??
Wasserblüte Mitglied
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 01.12.10 Alter : 26 Ort : MondClan
Thema: Re: Wasserblüte kommt ins Lager und Miaut Sa Apr 23, 2011 9:30 pm
Ja klar gerne =) Geschwister ist gut ich editiere mal schnell oben
Mondstern Admin
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 01.12.10 Alter : 26 Ort : donnerclan
Thema: Re: Wasserblüte kommt ins Lager und Miaut So Apr 24, 2011 7:38 pm