Ich werde das Forum löschen.
Bitte beklagt euch nicht und versucht nicht
mich umzustimmen.. Diesmal nicht!
Hier passiert garnichts mehr und nunja...
Ich will nicht das wir uns alle verlieren also,
Meldet euch bitte hier an:
http://cats-everyday.forumieren.com/
und geht in den Diamantclan :)
Ich bin dort Blütenstern.
Ich werde mich freuen euch wieder zu sehen.
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 01.12.10 Alter : 26 Ort : donnerclan
Thema: Der aktivste User !! Do Mai 26, 2011 10:48 am
hahaha Also ... Ich habe eine neue Idee für einen wettbewerb. Er wird dem Forum hoffentlich helfen aktiver zu werden Also wer in der nächsten woche am öftesten on kommt (außer ich) bekommt den sigertitel Und darf ihn sich natürlich in den siggi machen Der Siggi wird dann von mir persönlich gemacht ^^ Ich hoffe viele machen mit
Zuckerkralle Moderator
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 16.01.11 Ort : Fürchte dich! Ich bin ÜBERALL!
Thema: Re: Der aktivste User !! So Mai 29, 2011 7:17 pm
Gute Idee^^ Ich werde auf alle Fälle versuchen oft on zu kommen
Zuckerkralle Moderator
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 16.01.11 Ort : Fürchte dich! Ich bin ÜBERALL!
Thema: Re: Der aktivste User !! Di Mai 31, 2011 8:07 pm
Und noch ne Frage: Zählt jetzt, wer einfach am längsten on ist oder wer die meisten Beiträge geschrieben hat und so?
Mondstern Admin
Thema: Re: Der aktivste User !! Do Jun 02, 2011 12:31 pm
Also ich würde sagen Wer am öfteseten on war und nich am längsten. Das kann man ja sehen Und natürlich auch Beiträge <3 <3 Aber irgendwie hab ich das gefühl wir haben den gewinner schon
Zuckerkralle Moderator
Thema: Re: Der aktivste User !! Do Jun 02, 2011 6:20 pm
Ok^^ Und was und wen meinst du damit? *verwirrt umguck*
Zuckerkralle Moderator
Thema: Re: Der aktivste User !! Do Jun 16, 2011 7:12 pm
Und noch ne Frage^^: Bis wann geht dieser Wettbewerb eigentlich? Hoffe ich nerve nicht mit meinem vielen Gefrage^^
Mondstern Admin
Thema: Re: Der aktivste User !! Do Jul 07, 2011 2:30 pm
Ach Nein garnicht Der Wettbewerb ist vorbei !! Und gewonnen hat: ZUCKERKRALLE Herzlichen Glücwunsch . Hier ist deine Siggi .. Mach sie bitte in deine siggi
Thema: Re: Der aktivste User !! Do Jul 07, 2011 5:58 pm
Juhuuuu!!! :F Vielen Dank für die Siggi! *alle Katzen in der Nähe durchknuddel* Da hat sich das on kommen doch noch gelohnt^^ Das ist ja cool, *nochmal alle durchknuddel* Ich erweiter meine Siggi gleich^^
Gast Gast
Thema: Re: Der aktivste User !! Fr Jul 08, 2011 5:56 am
Herzlichen Glückwunsch,Zucker! *reknuddel und freudig einen Blumenstrauß,äh,eine fette Maus (im Sinne von Warrior Cats ;D ) überreich und jubel*
Mondstern Admin
Thema: Re: Der aktivste User !! Fr Jul 08, 2011 7:45 am
Hahahaha *redruchknuddel und einen Kuchen ins Gesicht werf ^^* Also hat jemand noch eine Idee für einen wettbewerb ?
Zuckerkralle Moderator
Thema: Re: Der aktivste User !! Fr Jul 08, 2011 4:54 pm
Danke!! Maus und Kuchen gleichzeitig ess (schmeckt gut zusammen ) Ui, schon wieder einen ... hm, ne Story oder so schreiben und die wird dann auch fürs RPG benutzt oder so, vielleicht brauchen wir ja noch was fürs Design oder so^^
Mondstern Admin
Thema: Re: Der aktivste User !! Sa Jul 09, 2011 6:45 am