Ich werde das Forum löschen.
Bitte beklagt euch nicht und versucht nicht
mich umzustimmen.. Diesmal nicht!
Hier passiert garnichts mehr und nunja...
Ich will nicht das wir uns alle verlieren also,
Meldet euch bitte hier an:
http://cats-everyday.forumieren.com/
und geht in den Diamantclan :)
Ich bin dort Blütenstern.
Ich werde mich freuen euch wieder zu sehen.
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 16.01.11 Ort : Fürchte dich! Ich bin ÜBERALL!
Thema: Zuckerkralle - 2.Anführerin So März 13, 2011 5:36 pm
Name: Zuckerkralle Alter: 25 Monde Geschlecht: w Rang: 2.Anführerin Charackter: Zuckerkralle ist eine eher ruhige, nachdenkliche Katze, die überall mit anpackt. Sie ist eine gute Zuhörerin, aber erzählt nur guten Freunden etwas über ihre eigenen Probleme, da sie keinem unnötige Probleme aufhalsen will. Bei fremden Katzen ist sie meist misstrauisch, doch wenn sie jemanden besser kennt, ist sie gesprächig und geht mit ihm durch dick und dünn. Stärken: Sie kann gut kämpfen und kommt sehr gut im Wasser klar, das heißt kann gut tauchen und im Wasser jagen. Dann ist se auch noch flink und kann sich dadurch z.B. gut und schnell durch enge Durchgänge oder ähnliches zwängen. Schwächen: Zuckerkralle ist sehr schlecht im Fährten lesen und ebenfalls nicht sehr geschickt beim jagen an Land. Außerdem kann sie nich sehr gut klettern. Abneigungen: Sie mag keine unvorsichtigen oder unüberdachten Pläne und vor allem keine Streuner oder Hauskätzchen. Vorlieben: Zuckerkralle liebt Fische und das Wasser. Am liebsten würde sie den ganzen Tag nur schwimmen. Ansonsten denkt sie gerne und lange über Dinge nach. Familie: gesucht! Aussehen: Zuckerkralle ist eine zierliche Kätzin mit langem, weiß bis hellbraunem Fell. Ihr linkes Auge ist braun, während ihr Rechtes zu dem braun noch einen blauen Schimmer aufweist.
Zuletzt von Zuckerkralle am Do März 24, 2011 6:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lichtjunges Admin
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 28.12.10
Thema: Re: Zuckerkralle - 2.Anführerin Mo März 14, 2011 3:21 pm
DU BIST ANGENOMMEN
Nachtwind Junior Mitglied
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 29 Ort : SonnenClan
Thema: Re: Zuckerkralle - 2.Anführerin So Mai 01, 2011 6:49 pm
hey Zucker du suchst ja noch familie...vielleicht könnten dein chara und meiner schwestern sein?? vom charakter passt das eigentlich ganz gut... LG Nacht
Zuckerkralle Moderator
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 16.01.11 Ort : Fürchte dich! Ich bin ÜBERALL!
Thema: Re: Zuckerkralle - 2.Anführerin So Mai 01, 2011 8:04 pm
Gute Idee! Ich würde mich über eine Schwester freuen! Schön, dass es neue SonnenClan-Katzen gibt.