Ich werde das Forum löschen.
Bitte beklagt euch nicht und versucht nicht
mich umzustimmen.. Diesmal nicht!
Hier passiert garnichts mehr und nunja...
Ich will nicht das wir uns alle verlieren also,
Meldet euch bitte hier an:
http://cats-everyday.forumieren.com/
und geht in den Diamantclan :)
Ich bin dort Blütenstern.
Ich werde mich freuen euch wieder zu sehen.
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 01.12.10 Alter : 26 Ort : donnerclan
Thema: Das Design !! Sa Apr 23, 2011 8:47 am
Also ihr süüßen , Die meisten von euch fanden das letzte design blöd. Ich habe das design, wie ihr bestimmt schon gesehen habt, geändert... Ich würde gerne eure Meinung wissen... Ich hoffe es gefällt euch jetzt... Wenn ihr was an den Farben oder anderem zu bemäkeln habt dann postet es bitte unten drunter GLG Blaschi
Rubinglanz Moderator
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 02.12.10 Alter : 26 Ort : DonnerClan
Thema: Re: Das Design !! Sa Apr 23, 2011 10:17 am
Ich funde es ein sehr schönes Design, das Logo ist echt knuffig!;3 Ich fand das Letzte auch schön, aber das ist super! Gruß Rubin
Gast Gast
Thema: Re: Das Design !! Sa Apr 23, 2011 1:35 pm
Ich finde das gut,besser als das Alte. Aber... ich will hier nicht die Meckertante (^^) spielen oder so,aber ich finde immernoch,dass es etwas unangenehm für meine Augen ist. Irgendwie sind die Farben so... knallig... ich kann das irgendwie nicht richtig beschreiben. ^^
Aber auf jeden Fall besser und angenehmer!
LG,Funkel
Mondstern Admin
Thema: Re: Das Design !! Sa Apr 23, 2011 6:47 pm
ZU Knallig !?!? Die sind doch dunkel :S ... Ich mach alles falsch
Gast Gast
Thema: Re: Das Design !! So Apr 24, 2011 11:16 am
Nein,Blaui,machst du nicht! Ich weiß es auch nicht,ich glaube das Blau ist das,was mich stört. Irgendwie finde ich den Farbton... hm... naja... ich wieß es doch auch nicht genau... Also ich meine das hellere Blau,das ist das Einzige,was mich noch stört... Das ist etwas zu... wie soll ich sagen... knallig. Sorry,Blaui! Aber dieses Blau,z.B. die Hintergrundfarbe im INdexmodul,dieses Blau,das finde ich persöhnlich unangenehm...
Und cih finde nicht,dass du alles falsch machst! Im Gegenteil! Das Design sieht jetzt super aus!
LG,Funkel
Mondstern Admin
Thema: Re: Das Design !! So Apr 24, 2011 7:29 pm
Haahaa Dankee <3 <3 <3 Funkii kanst du mir mal zeigen was du meinst ?? Mach es einfach so wie es dir gefällt okey ??
GLG Blauschi <3
Zuckerkralle Moderator
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 16.01.11 Ort : Fürchte dich! Ich bin ÜBERALL!
Thema: Re: Das Design !! Mo Apr 25, 2011 2:51 pm
Also, ich finde das Design gut, nur im Editor wenn man seinen POst schreibt ist der HIntergrund dunkelblau und die Schrift nur ein bisschen heller. Könnt ihr da noch einen etwas größeren Unterschied machen, dann fände ich es perfekt. Aber was meintest du mit viele fanden das alte Design hässlich? Also, ich fand das schon... aber das auch^^
Mondstern Admin
Thema: Re: Das Design !! Mo Apr 25, 2011 6:46 pm
HaaHaa DAnkee <3 <3 <3 <3 Ja das mach ich Aber diese Farben bleiben nicht mehr lange FUnkii wird es so machen wie es ihr gefällt
GLG Blauschi
Zuckerkralle Moderator
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 16.01.11 Ort : Fürchte dich! Ich bin ÜBERALL!
Thema: Re: Das Design !! Mo Apr 25, 2011 6:56 pm
Achso, na dann^^^Ich bin schon gespannt wies dann aussieht
Mondstern Admin
Thema: Re: Das Design !! Mo Apr 25, 2011 6:59 pm
Ja ... Ich Auch schätzchen... Ich Auch...
Gast Gast
Thema: Re: Das Design !! Mi Apr 27, 2011 9:14 am
Leute ^^ Ich bin halt etwas überempfindlich,was das Zusammenspiel von Farben betrifft. ^^ Ich finde,Blaui macht das sehr gut! Aber ich setz mich mal ran,wenn ihr wollt. Die Frage ist,ob ich das ninbekomme. __
Sooo,Blaui und ich haben grad zusammen gebastelt
Zuckerkralle Moderator
Thema: Re: Das Design !! Mi Apr 27, 2011 6:36 pm
Ich finde das jetzt gut so. Lila passt zu Ostern und Frühling und man kann seine eigene Schrift lesen. Jetzt hab ich nichts mehr auszusetzten^^
Mondstern Admin