The Warrior Cats !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Warrior Cats !

Ich werde das Forum löschen... Es tut mir Leid :(
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» hm... Bitte nicht beklagen
Die Probleme des Forums ! I_icon_minitimeFr Jan 27, 2012 5:23 pm von Narzissenblüte

» Umfragen ;)
Die Probleme des Forums ! I_icon_minitimeDi Sep 20, 2011 12:29 pm von Rabenjunges

» Tintenherz Triologie
Die Probleme des Forums ! I_icon_minitimeMo Sep 12, 2011 3:45 pm von Rabenjunges

» DAS RPG DES SONNENCLANS
Die Probleme des Forums ! I_icon_minitimeMo Sep 12, 2011 2:39 pm von Zuckerkralle

» Das Lager des Mondclan
Die Probleme des Forums ! I_icon_minitimeMo Sep 12, 2011 2:34 pm von Rabenjunges

» Rabenjunges
Die Probleme des Forums ! I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 12:58 pm von Rabenjunges

» Newbie-Catcher !
Die Probleme des Forums ! I_icon_minitimeMi Sep 07, 2011 10:08 pm von Mondstern

» Blitzidee!!
Die Probleme des Forums ! I_icon_minitimeMi Sep 07, 2011 9:41 pm von Mondstern

» Ich ziehe mich zurück
Die Probleme des Forums ! I_icon_minitimeFr Sep 02, 2011 12:07 pm von Mondstern

Ähnliche Themen
Das Team
Mondstern Zuckerkralle Lichtjunges Funkelherz
Neuigkeiten
Ich werde das Forum löschen. Bitte beklagt euch nicht und versucht nicht mich umzustimmen.. Diesmal nicht! Hier passiert garnichts mehr und nunja... Ich will nicht das wir uns alle verlieren also, Meldet euch bitte hier an: http://cats-everyday.forumieren.com/ und geht in den Diamantclan :) Ich bin dort Blütenstern. Ich werde mich freuen euch wieder zu sehen.
Neuer Chat
Die Probleme des Forums ! Neuer_12 Das ist unser neuer Chat Klick!
Temperatur
Die Temperatur besträgt 20° Es ist meist Sonnenschein und ein klarer Himmel.

 

 Die Probleme des Forums !

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mondstern
Admin
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 26
Ort : donnerclan

Die Probleme des Forums ! Empty
BeitragThema: Die Probleme des Forums !   Die Probleme des Forums ! I_icon_minitimeSo Apr 24, 2011 7:37 pm

Falls ihr Probleme habt, Postet es hier, und sie werden mit Sicherheit Gelöst Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.sudanforums.net
Zuckerkralle
Moderator
Moderator
Zuckerkralle


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : Fürchte dich! Ich bin ÜBERALL!

Die Probleme des Forums ! Empty
BeitragThema: Re: Die Probleme des Forums !   Die Probleme des Forums ! I_icon_minitimeSo Mai 01, 2011 12:45 pm

Ich weiß nicht, ob das nun wirklich hier herein passt, aber darum ging es schon einmal in diesem Thread: Die Unaktivität im RPG. Ich wollte aber jetzt eher was zum RPG sagen. Der SonnenClan hat nur 3 und der MondClan 7 Mitglieder, Ich weß zwar nciht, wie aktiv die MondClaner sind, aber im RPG schreibt die Heilerin sehr wenig und jetzt geht das schon wieder los, das Glücksstern und ich alles alleine posten, was auch schon vor der Erneuerung so war. Ich wollte das gerne noch einmal ansprechen, ich finde ihr habt echt gute Arbeit geleistet mit der neuen Aufteilung und so, aber irgendwie hat das doch nicht so ganz geklappt,

glg Zucker
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 26
Ort : donnerclan

Die Probleme des Forums ! Empty
BeitragThema: Re: Die Probleme des Forums !   Die Probleme des Forums ! I_icon_minitimeSo Mai 01, 2011 5:12 pm

Och man scheizze !! Des is echt blööd .... Man ... Ich weiß auch nicht was ich da jetzt machen soll ....... Hm.... wenn ich es wieder schreibe das sie äfters aktiv sein sollen wird es nicht viel bringen !! Wie kommen trotzdem nicht on !! ic weiß auch nicht ...

Nach oben Nach unten
https://warriorcats.sudanforums.net
Zuckerkralle
Moderator
Moderator
Zuckerkralle


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : Fürchte dich! Ich bin ÜBERALL!

Die Probleme des Forums ! Empty
BeitragThema: Re: Die Probleme des Forums !   Die Probleme des Forums ! I_icon_minitimeSo Mai 01, 2011 5:24 pm

Wie viele sind denn im MondClan aktiv? Dann könnte man von euch vielleicht ein paar überlaufen lassen oder so, falls ihr nicht auch so wenige habt. Zu zweit ist das schließlich nicht gerade spannend, aber wenigstens ist Glücksstern aktiv und ich kann auch regelmäßig etwas posten.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 26
Ort : donnerclan

Die Probleme des Forums ! Empty
BeitragThema: Re: Die Probleme des Forums !   Die Probleme des Forums ! I_icon_minitimeSo Mai 01, 2011 5:29 pm

Tja .. Die Sache ist die... Im Moment ist da keiner Aktiv ... also schon Lichti und Rubinglanz aber mehr auch nicht wirklich .... also nich so gute idee :S
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.sudanforums.net
Zuckerkralle
Moderator
Moderator
Zuckerkralle


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : Fürchte dich! Ich bin ÜBERALL!

Die Probleme des Forums ! Empty
BeitragThema: Re: Die Probleme des Forums !   Die Probleme des Forums ! I_icon_minitimeSo Mai 01, 2011 5:38 pm

Achso, ich dachte bei euch wären mehr aktive Middies, aber dann... Naja, mehr als um Aktivität zu bitten geht da dann auch nicht. Dann müssen wir einfach hoffen Razz
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 26
Ort : donnerclan

Die Probleme des Forums ! Empty
BeitragThema: Re: Die Probleme des Forums !   Die Probleme des Forums ! I_icon_minitimeSo Mai 01, 2011 5:43 pm

Hahaha Jaa ... Najaa... ich hoffe es funktioniert Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.sudanforums.net
Abendfloß
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Abendfloß


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.08.11

Die Probleme des Forums ! Empty
BeitragThema: Re: Die Probleme des Forums !   Die Probleme des Forums ! I_icon_minitimeDo Aug 25, 2011 7:00 pm

vielleichtn könnte man ein Kritik- und Verbesserungsvorschläge-Thema bzw -Forum eröffnen, als für Verbesserungsvorschläge fürs Forum oder so. ^^

Achja und ich wollte fragen, ob mein Charakter denn jetzt schon angenommen ist. Es hat noch keiner angenommen oder so geschrieben, obwohl das Thema schon etwas älter ist. Also: Ist mein Char gleich angenommen, wenn man den stecki postet?

Lg Abendfloß
Nach oben Nach unten
Zuckerkralle
Moderator
Moderator
Zuckerkralle


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 16.01.11
Ort : Fürchte dich! Ich bin ÜBERALL!

Die Probleme des Forums ! Empty
BeitragThema: Re: Die Probleme des Forums !   Die Probleme des Forums ! I_icon_minitimeDo Aug 25, 2011 7:56 pm

Hm, könnte man zwar machen, aber dazu braucht man erstmal aktive Middies, die da was reinschreiben^^

Und der Stecki muss eigentlich angenommen werden, aber soweit ich weiß machen das die Admins.

glg Zucker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Probleme des Forums ! Empty
BeitragThema: Re: Die Probleme des Forums !   Die Probleme des Forums ! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Probleme des Forums !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln des forums
» Persönliche Probleme!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Warrior Cats ! :: Probleme!-
Gehe zu: