Ich werde das Forum löschen.
Bitte beklagt euch nicht und versucht nicht
mich umzustimmen.. Diesmal nicht!
Hier passiert garnichts mehr und nunja...
Ich will nicht das wir uns alle verlieren also,
Meldet euch bitte hier an:
http://cats-everyday.forumieren.com/
und geht in den Diamantclan :)
Ich bin dort Blütenstern.
Ich werde mich freuen euch wieder zu sehen.
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 01.12.10 Alter : 26 Ort : donnerclan
Thema: Eure Lieblingsongs ;) Do Apr 28, 2011 8:47 pm
Hier könnt ihr eure Lieblingsongs posten Also Ich hab niocht wirklich ein lieblingslied aber ich zeig euch gerne ein paar die ich echt toll finde
1. Ich mag das Lied, mir gefällt der ound irgendwie Und das was der text sagt, finde ich sehr toll. :Man soll sich in seinem körper wohl fühlen egal wer man ist.... (das am ende gehört nich dazu aber ich hab einfach des erste genommen )
2. Is irgendwie kindisch hahaha Is der Soundtrack von Rio Aber es is irgendwie geil
3. Ich Liebe Dieses Lied!!!!! Esheißt eigtl. Tonight im FUCKIN You Hehehe Aber es is doo geil;) Partystimmung
Ich könnte euch noch tausend andere aufzählen aber ... hahahaha Sagt mir doch welche ihr am liebsten habt
GLG Blauschi
Fuchsgesicht Junior Mitglied
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 01.05.11 Ort : In deinem Kaffee *O*
Thema: Re: Eure Lieblingsongs ;) Do Mai 05, 2011 10:31 am
Mir gefallen alle nicht so...nyja ich zeige dir mal meinen Musikgeschmack ich liebe alle, also pass auf da kommen jetzz tausend Musikvids xD
Die, die Vids die du dir hier nicht anschauen kannst, guck sie dir auf YouTube an, sind meistens die Besten xD ♥
Ich hoffe sie gefallen dir genau so gut wie mir xD Ich weiß sind ziemlich viele aber bei diesen Liedern kriege ich Gänsehaut, ich finde bei den 1. Liedern die Gitarre so toll, wie sie klingt der Ton, boah ich kriege Gänsehaut, ich finde Selena oder wie auch immer, kann nict singen ...bei ihr fühle ich überhaupt nichts wenn sie singt, sie singt ohne Emotion...nyja das war meine Meihnung ♥ ^^
Sind eher die Lieder die schon nicht mehr aktuell sind, aber es sind immernoch die besten der besten, der besten ^-^" Ich singe ja auch ziemlich gerne...bloß mit Erkältung hörts sich noch schlimmer an so schon xD Singst du gerne oder spielst du auch ein Instrument? =3
Zuckerkralle Moderator
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 16.01.11 Ort : Fürchte dich! Ich bin ÜBERALL!
Thema: Re: Eure Lieblingsongs ;) Do Mai 05, 2011 6:12 pm
Puh, hier stehn ja schon viele Lieder. Ich poste dann auch nochmal welche, die ich mag
Fireflies - Owl City http://www.myvideo.de/watch/7096008/Owl_City_Fireflies
Deutschland - die Prinzen https://www.youtube.com/watch?v=XNCWsCpu5WA
Also, das sind natürlich noch nicht alle^^ aber ich stell vielleicht später noch n paar rein und könnte mir jemand erklären, wie ihr einfach nur das Video und nicht den Link reinstellt?
Mondstern Admin
Alsooo Ich Liiiieeebbbeee Beautful von christina und ich Lieebe Glow !!!! hahahhahahaha Also ich mag Selena Gomez auch nich sooo... Aber ich mag des Lied oder die botschaft die sie übermittelt hahahaha Und ich Liebe RIO !!!
Zuckerkralle Moderator
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 16.01.11 Ort : Fürchte dich! Ich bin ÜBERALL!
Thema: Re: Eure Lieblingsongs ;) Di Mai 31, 2011 7:58 pm
Und ich mag noch Lieder von Eric Saade. Der ist nicht so bekannt, eher in Schweden^^ Naja, ich kenn ihn auch nur durch den ESC. Und von ihm mag ich eigentlich so gut wie alle, die ich auf YouTube gefunden habe: Popular Break of Dawn Masquerade Manboy Sleepless Why do I need fashion? Radioactive It's gonna rain It's like that with you I'll be alright Still loving you Say it
Ich hoffe ihr verlangt jetzt nicht auch noch zu allen Videos^^
Mondstern Admin
Hahaha also den kenne ich ja nicht. Also ich bin auch ein tottaalleerr Honey Fan. Und in dem Film gibt es natürlich auch tolle Lieder Hier sind jetzt mal 2